Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Real Madrid Thread

bei uns wird viel spekuliert ... ich finds einfach nur schlimm.
spielt ein spieler mal etwas schlechter heißt es wir hauen ihn weg (iker)
spielt ein spieler einer anderen mannschaft ganz gut heißt es sofort real will ihn (james rodriguez)

ich würde am kader nix großartiges verändern ... falls morata geht ein neuer stürmer und des wars...

bei uns wird viel spekuliert ... ich finds einfach nur schlimm.
spielt ein spieler mal etwas schlechter heißt es wir hauen ihn weg (iker)
spielt ein spieler einer anderen mannschaft ganz gut heißt es sofort real will ihn (james rodriguez)

ich würde am kader nix großartiges verändern ... falls morata geht ein neuer stürmer und des wars...

Sehe ich auch so. Reals Kader ist in der Tat in dieser Ordnung mehr als stark genug, schließlich habt ihr mit Carlos noch einen tollen Trainer noch hinzu. (Wobei, James wäre schon ne Wucht als Transfer :D Was der bei dieser WM zeigen konnte war ja brutalst)

die frage is wo soll er spielen ? :-k

ich mein klar james hat ne überragende wm gespielt ... das schönste tor der wm geschossen usw ...
ich weiß auch ned was wir mit kroos wollen :D ok falls khedira geht... dann vllt ...

die frage is wo soll er spielen ? :-k

ich mein klar james hat ne überragende wm gespielt ... das schönste tor der wm geschossen usw ...
ich weiß auch ned was wir mit kroos wollen :D ok falls khedira geht... dann vllt ...

Stimmt, Kroos verlässt uns ja höchstwahrscheinlich :D Mal gucken wie er sich bei Real macht. Sollte Khedira gehen wäre er tatsächlich nicht so schlecht als Ersatz für ihn.

Bei James ist es eine schwere Frage tatsächlich, aber ich sage es mal so: Den würde wohl jeder gerne nehmen :D Ich denke aber Monaco will ihn eh halten, ansonsten wäre die Ablöse da abnormal hoch. Da hast du schon Recht.

wie ich perez kenne wirds eh wieder son "galactio" transfer geben ... mein gott der geht mir so auf die nerven ...
sieht er ned dass das team so passt (stürmer fehlt)

zu james :-k
mir fällt grad ein ... wir haben ned wirklich n ersatz für ronaldo / bale ... jese verletzt, di maria spielt jetzt zentral ...
isco is da ... aber ich hoffe er wird bald stamm spielen :D

Darf ich euch mal fragen wie es dazu kam das ihr Realfans geworden seid?

Ne,ich bin kein Realfan, ich diskutiere bloß (Genauer gesagt geht es um diesen James) :D Gehöre dem Klub aus München an ;-) (Und zwar den Roten, nicht erschrecken :D):bayern:

- - - Aktualisiert - - -

wie ich perez kenne wirds eh wieder son "galactio" transfer geben ... mein gott der geht mir so auf die nerven ...
sieht er ned dass das team so passt (stürmer fehlt)

zu james :-k
mir fällt grad ein ... wir haben ned wirklich n ersatz für ronaldo / bale ... jese verletzt, di maria spielt jetzt zentral ...
isco is da ... aber ich hoffe er wird bald stamm spielen :D

Mit dem wärt ihr wirklich äußerst stark. Mal schauen was nach der WM passieren wird im Transferverfahren. Da wird noch glaube ich mal so einiges passieren.

Darf ich euch mal fragen wie es dazu kam das ihr Realfans geworden seid?

als kind schon ... also knapp über 20 jahre...
partizan hat nie international mitgespielt :D und mein vater mochte schon immer real ... war sozusagen seine internationale mannschaft ... ich hab mit ihm geschaut.
fand damals zamorano toll ... und als petkovic zum verein kam war ich voll happy ... wow ein spieler der den gleichen vornamen hat wie ich.

is halt bis heute geblieben

Zurück
Oben