Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Real Madrid Thread

des der alte pepe bre ... :D :D
der jetzt provoziert nur (was auch ned wirklich toll is, aber verständlich bei so nem spiel).

auch wenn ich bei euch keinen spieler mag, naja doch 1 mag ich....
aber busquets mag ich echt am wenigsten :D

war ein tolles Spiel !!!

endlich ist die Liga spannend.....

ABER diese Neymar - einfach ekelhaft, das ist zur Zeit der schlimmste Diver im Fussball,
seine Fallsucht konnte man bereits gegen ManCity bewundern, hoffe der gewöhnt sich das
ab....

Pozdrav
Baba

Naja, die Meisterschaft ist jetzt richtig spannend.

__

1. Atlético 70 Pkt
2. Real Madrid 70 Pkt
3. Barcelona 69 Pkt

Den direkten vergleich hat Real gegen Atletico und gegen Barca den kürzeren gezogen. Barca am Letzten Spieltag gegen Atletico im CN. Könnte ein Vorteil für Barca sein am ende,mal sehen.

Wird nochmal spannend... Wenn Atletico Meister wird, raste ich aus.::lol:

Was mich gewundert hat waren nur die 3 Minuten Nachspielzeit,bei solchen Unterbrechungen und Zisch Fouls..In der PL hätte es 15 gegeben,Oder zumindest 5-6. ::lol:

Rocky, dass Atletico Meister wird, ist mehr als möglich. Ich hab schon zum Ende der Hinrunde mir gedacht, dass Atletico am Ende Meister werden kann. Real hat die denkbar schlechteste Konstellation jetzt, sowohl gegen Barca als auch gegen Atletico hat man Ligatechnisch den direkten Vergleich verloren, was bedeutet, dass man bei Punktgleichheit auch mit dem überragenden Torverhältnis nichts wettmachen kann (bei Barca fällt es sowieso weg, da das noch besser ist). Atletico ist sowas von abezockt und eiskalt vor dem Tor, dass mir Angst und Bange wird vor dem Viertelfinale, das werden 2 sehr enge Spiele und mittlerweile sind die Rojalblancos ein europäisches Spitzenteam. Zudem die Defensive ist einfach Weltklasse, erst 21 Gegentreffer, Offensiv war man ohnehin schon immer sehr stark.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass real die meisterachaft trotz allem für sich entscheiden wird. Kann mir sogar virstellen, dass real alle verbleibenden spiele gewinnt.

mei o mei des war mal nix ... pepe vogelwild ... ohne di maria hat iwie was gefehlt... hoffe der typ wird ned verkauft.
und ich merke wir haben kaum alternativen vorne :-k
jese verletzt ... morata wird kaum berücksichtigt...

marcelo wird wohl beim spiel gg almeria wieder dabei sein ...
ronaldo wird zu 99% das copa finale ned mitspielen
hf der cl is auch fraglich.
schade dass jese auch verletzt is... offensiv haben wir ja ned mehr wirklich viele alternativen :D naja morata... und falls man wieder trivote spielt. isco/di maria :D

Diese Maschiene
Dieses Monster
Die Urgewalt die in Bale ausgebrochen ist in der 85.min war einfach nur zum staunen ...

Zurück
Oben