coentrao, higuain, di maria
mal sehen ... coentrao wurde ja mit as monaco in verbindung gebracht aber die haben jetzt abidal geholt... war auch das gerücht coentrao + geld für matic.
higuain war für juve zu teuer und für arsenal wohl auch... da man wohl keinen stürmer kriegt wird er denk ich bleiben
di maria + einer der oben genannten wird vllt in einem bale deal miteingebracht ... was ich aber nicht hoffe... di maria + jese reichen.
sonst gibts noch gerüchte um albiol und pepe... aber wenn einer der beiden geht hat man nur ne unnötige baustelle ... und albiol als 4. iv ist find ich ganz ok.
callejon ist ja schon weg :/
dekko, kurz off-topic. nemanja war doch bei chelsea im gespräch, weil mourinho den ja haben wollte. wieso ist da jetzt nix draus geworden? ich hab gedacht chelsea wäre bereit die nötige ablöse zu bezahlen.
ich glaub die sind noch immer hinter matic her ... bloß benfica wartet auf das richtige angebot.
der trainer meinte es ist fast unmöglich ihn zu halten ... mal sehen ... falls er bei benfica bleibt auch nicht schlimm
realmadrid wäre natürlich geil. wobei die haben auch schon 2 eher defensive sechser mit khedira und xabi alonso, also für sie wäre matic wohl eigtl überflüssig oder was meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen