Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Real Madrid Thread

gibt nicht viele ... kondogbia vllt der wäre billiger ... aber ich finde er ist nicht der richte spielertyp.
mein gott sollens lieber 35 für matic zahlen bevor sie 40+ für illara zahlen :D :D
am ende wirds wohl doch illaramendi werden :/ mal sehen.

coentrao, higuain, di maria :)
mal sehen ... coentrao wurde ja mit as monaco in verbindung gebracht aber die haben jetzt abidal geholt... war auch das gerücht coentrao + geld für matic.
higuain war für juve zu teuer und für arsenal wohl auch... da man wohl keinen stürmer kriegt wird er denk ich bleiben :tu:
di maria + einer der oben genannten wird vllt in einem bale deal miteingebracht ... was ich aber nicht hoffe... di maria + jese reichen.
sonst gibts noch gerüchte um albiol und pepe... aber wenn einer der beiden geht hat man nur ne unnötige baustelle ... und albiol als 4. iv ist find ich ganz ok.
callejon ist ja schon weg :/

coentrao, higuain, di maria :)
mal sehen ... coentrao wurde ja mit as monaco in verbindung gebracht aber die haben jetzt abidal geholt... war auch das gerücht coentrao + geld für matic.
higuain war für juve zu teuer und für arsenal wohl auch... da man wohl keinen stürmer kriegt wird er denk ich bleiben :tu:
di maria + einer der oben genannten wird vllt in einem bale deal miteingebracht ... was ich aber nicht hoffe... di maria + jese reichen.
sonst gibts noch gerüchte um albiol und pepe... aber wenn einer der beiden geht hat man nur ne unnötige baustelle ... und albiol als 4. iv ist find ich ganz ok.
callejon ist ja schon weg :/

dekko, kurz off-topic. nemanja war doch bei chelsea im gespräch, weil mourinho den ja haben wollte. wieso ist da jetzt nix draus geworden? ich hab gedacht chelsea wäre bereit die nötige ablöse zu bezahlen.

dekko, kurz off-topic. nemanja war doch bei chelsea im gespräch, weil mourinho den ja haben wollte. wieso ist da jetzt nix draus geworden? ich hab gedacht chelsea wäre bereit die nötige ablöse zu bezahlen.

ich glaub die sind noch immer hinter matic her ... bloß benfica wartet auf das richtige angebot.
der trainer meinte es ist fast unmöglich ihn zu halten ... mal sehen ... falls er bei benfica bleibt auch nicht schlimm :)

ich glaub die sind noch immer hinter matic her ... bloß benfica wartet auf das richtige angebot.
der trainer meinte es ist fast unmöglich ihn zu halten ... mal sehen ... falls er bei benfica bleibt auch nicht schlimm :)

realmadrid wäre natürlich geil. wobei die haben auch schon 2 eher defensive sechser mit khedira und xabi alonso, also für sie wäre matic wohl eigtl überflüssig oder was meinst du?

realmadrid wäre natürlich geil. wobei die haben auch schon 2 eher defensive sechser mit khedira und xabi alonso, also für sie wäre matic wohl eigtl überflüssig oder was meinst du?

hmmm xabi wird ne gewisse zeit ausfallen... und ist halt auch nicht mehr der jüngste
khedira ist zwar defensiv ganz ok ... v.a stellungsspiel ist gut. aber bei dem fehlts an kreativität ... naja dafür kann er laufen ohne ende.
finde auch das modric neben khedira nicht so gut passt ... weil khedira so ziemlich der erste spieler mit ronaldo ist der am gegnerischen 16er steht :lol: und nicht wirklich hinten absichert.

aus modric in real werd ich sowieso nicht schlau. hab iwie das gefühl, dass er selbst wenn er solide spielt der mannschaft iwie nicht so wirklich was bringt. naja vllt findet ancelotti nicht nur die richtige position sondern auch noch die richtige rolle für luka in der mannschaft.

naja er ist recht spät gekommen ... konnte vorbereitung nicht mitmachen... dann wurde er mal auf der 10 mal auf der 6 eingesetzt ...
als 10er ist er mir zu defensiv. auf 6 hatte er halt nicht den mitspieler an seiner seite ...

-------modric---------khedira/isco---
---------------mr.x------------------

oder

----------------özil/isco-----------
----------modric--------------------
----------------------------mr.x----

könnte ich mir gut vorstellen

Zurück
Oben