Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Real Madrid Thread

mr.x ist da

real madrid verpflichtet asier illaramendi für satte 38.8 millionen. oh man matic wäre drin gewesen für des geld

ja scheiß steuern ...
naja was solls ... mal wollte nicht nochmal son fehler wie bei xabi machen

mr.x ist da

real madrid verpflichtet asier illaramendi für satte 38.8 millionen. oh man matic wäre drin gewesen für des geld

für diesen "No-Name-Spieler" 38.8 millionen:-?

Asier Illarramendi ist Real Madrids 6. teuerster Neuzugang der Vereinsgeschichte:
Cristiano Ronaldo - 94 Mio. €
Zinedine Zidane - 73.5 Mio. €
Kaka - 65 Mio. €
Luis Figo - 60 Mio. €
Ronaldo 45 Mio. €
Asier Illarramendi - 38 Mio. €
David Beckham - 37.5 Mio. €

aso :D
ne ... ist wohl zu teuer ... man probiert den preis zu drücken ... da er dank der klausel 30 mio + steuern wohl über 40 mio kosten würde :fts:

danke
icon_mrgreen.gif

gibt nicht viele ... kondogbia vllt der wäre billiger ... aber ich finde er ist nicht der richte spielertyp.
mein gott sollens lieber 35 für matic zahlen bevor sie 40+ für illara zahlen
icon_mrgreen.gif
icon_mrgreen.gif

am ende wirds wohl doch illaramendi werden :/ mal sehen.

:fts:

Ist zwar nicht ganz günstig, aber Illara ist mega talentiert, hat noch viel Potenzial und ist Spanier. Ich glaube Perez ist insgeheim immer noch verärgert dass er für Javi Martinez damals die 40 nicht bezahlen wollte weil er "nur" ein spanisches Talent war, denselben Fehler wollte er vermutlich vermeiden. Ob Illara auch so erfolgreich wird, wird sich zeigen. Ich finde aber er kann sehr gut Angriffe unterbinden und Lücken stopfen, ganz nach Martinez. Zudem ist er ballsicher. Ich glaube mit Modric wird er ein gutes Duo abgeben. Real Madrid gewinnt mit dem Transfer vor allem im MF an Dominanz, wie ich meine.

@kewell ... ja ist teuer :( aber kack klausel ...

@pholiko ... boa hätte ich doch lieber gesagt "matic wirds" :lol: ... für den preis wäre er mir lieber ... aber carlo wollte illara... jetzt hat er ihn. hoffe er endet nicht so wie canales ...
martinez ... hmmm jo ... mit steuern hätte er wohl über 50 gekostet :/ schon viel. wobei martinez auch eher der box to box spieler ist und nicht einer wie illara, xabi oder auch matic der etwas defensiver bleibt ...

Ja wie gesagt so fänd ich des ganz geil:

Modric-Illara
Isco - Özil - Ronaldo

Oder meinst du Özil und Isco gleichzeitig ist nicht so eine gute Idee? Ich hatte immer den Eindruck bei Isco dass er von Außen nach Innen zieht, deswegen hab ich ihn mal auf RM gestellt, ne Alternative als di Maria gibt es ja auch nicht wirklich, der soll ja aber auch weg...

Zurück
Oben