Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Real Madrid Thread

doch hätte ihn auch auf außen aufgestellt oder statt özil halt ...
naja auf links ist noch jese da ... der soll wohl bleiben... carlo hält wohl viel von dem jungen. und er ist auch ganz gut ...

di maria auf rechts würde auch gehen finde ich... falls dani als rv spielt hat er die nötige unterstützung ...

was noch gehen würde ist n trivote

----------illara---------
---modric------isco-----
-özil-------------ronaldo-
-------- kb-----------

Özil auf den Außen find ich nicht so gut, manchmal spielt er da auch gut aber sehr sehr selten... Isco würd (wie ich meine) etw. untergehen neben Modric, der ja defensiver als Isco arbeitet und das Spiel organisiert und auch viele Bälle fordert... Würd beim jetzigen System bleiben, aber ist zumindest ne Möglichkeit variabler zu spielen, da haste recht... Da ginge dann aber auch 4-1-4-1, wenn man den unbedingt will :x

Isco gehört meiner Meinung nach wenn dann auf die Position, auf der Özil spielt. Özil selbst wird große Konkurrenz haben somit, auf den Außen find ich ihn alles andere als gut, als ZOM ist er besser. Di Maria und Ronaldo sollten weiterhin gesetzt bleiben. Illaramendis Anblöse, so talentiert er auch ist, ist einfach nur der Wahnsinn und Carlo wird ihn fast schon zwangseise einen Stammplatz geben müssen, allein wegen dieser hohen Ablöse.

Ich denke aber immer noch nicht, dass Benzema bei euch den Stammplatz haben wird. Ich glaub immer noch, dass Real einen teuren Stürmer holen wird, aber wer wird es sein?

isco würde am liebsten auf links spielen ... aber niemals wird des passieren da man ronaldo hat...

die ablöse für illara ist extrem ... der junge wird jetzt extrem viel druck haben...

hmmm wenn n stürmer kommt dann wohl suarez ... was anderes bleibt ja kaum übrig... oder vllt ibra was ich nicht hoffe.
ah hauptsache man holt nicht bale und behält di maria ...

46689_409534419155119_542563343_n.jpg

Real-Spielmacher Özil offenbar vor Vertragsverlängerung - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Real-Madrid-Star Mesut Özil (Foto) steht laut Informationen des „Kölner Express“ vor einer Vertragsverlängerung seines bis zum 30. Juni 2016 datierten Kontraktes. „Mesut ist sehr glücklich bei Real. Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass wir Gespräche führen, seinen Vertrag bis 2019 vorzeitig zu verlängern“, verriet Özils Vater und Berater Mustafa Özil dem Blatt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben