G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Was heißt wiedervereinigen? Waren die mal ein gemeinsamer Staat?
natürlich, bis Ljubljana, das von Ljubomir Ljubosinac gegründet hatWas heißt wiedervereinigen? Waren die mal ein gemeinsamer Staat?
Wenn Dayton aufgelöst wird steht aber alles offen, ich denke das sowieso niemand in der RS eine Unabhängigkeit will, es geht viel mehr um ein anschließen bzw Wiedervereinigen mit Serbien.
ps: mit Auflösen von Dayton meine ich natürlich den demokratischen Weg, und keinen neuen Krieg.
Wenn Dayton aufgelöst wird steht aber alles offen, ich denke das sowieso niemand in der RS eine Unabhängigkeit will, es geht viel mehr um ein anschließen bzw Wiedervereinigen mit Serbien.
ps: mit Auflösen von Dayton meine ich natürlich den demokratischen Weg, und keinen neuen Krieg.
Wie stellst Du Dir diesen demokratischen Weg vor?
In dem die Bosniaken dem zustimmen und einsehen das es besser ist ein kleineres, aber dafür Souveräns und funktionierendes Bosnien ohne serbische und kroatische Nationalisten zu haben.
Immer Vorausgesetzt das die drei Volksgruppen auf sowas einigen, dann kann Dayton aufgelöst werden und man könnte sich auf demokratischem Weg trennen.
In dem die Bosniaken dem zustimmen und einsehen das es besser ist ein kleineres, aber dafür Souveräns und funktionierendes Bosnien ohne serbische und kroatische Nationalisten zu haben.
Immer Vorausgesetzt das die drei Volksgruppen auf sowas einigen, dann kann Dayton aufgelöst werden und man könnte sich auf demokratischem Weg trennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen