I
Indianer
Guest
Serbien ja, bosnien nein!!!
1373 vor Christus
Wenn du wüsstest was wir von dem Verfassungsgericht von Bosnien und Herzegowina haltenIch hab das überflogen und keinen Hinweis darauf gefunden, dass es irgendeine vorgesehene Möglichkeit der Sezession gibt.
Ich denke ein Referendum über die Unabhängigkeit verstößt demnach gegen die Verfassung, genauso wie in Katalonien.
Serbien ja, bosnien nein!!!
Wenn du wüsstest was wir von dem Verfassungsgericht von Bosnien und Herzegowina halten :lauhging6:
Wieder Falsch, was du meinst ist die Republik Bosnien und Herzegowina, dieser Staat existierte nur zwischen 1992 - 1995. https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Bosnien_und_Herzegowina
Nach dem Abkommen von Dayton '95 endete dieser Staat und sein Nachfolger wurde die heutige Bundesrepublik Bosnien und Herzegowina.
Das heutige BiH wurde erst 1995 durch Dayton international Anerkannt.
Wenn du wüsstest was wir von dem Verfassungsgericht von Bosnien und Herzegowina halten :lauhging6:
Was mich mal interessieren würde:
Haben bosnische Serben auch Anspruch auf serbische Staatsbürgerschaft?
Bosnische Kroaten sind nämlich heute schon fast alle EU-Bürger.
- - - Aktualisiert - - -
Was denn?
Macht so weiter, jetzt nach Mladics Verurteilung holt ihr eu einen feinen Bonus heraus
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich haben das bosnische Serben und nicht nur die.
Du hast doch gerade selber geschrieben das dieses Land schon vorher mit seinen jetzigen Grenzen anerkannt wurde. Bosnien brauchte Daytona damit es endlich Frieden gibt. Die Massenmord Politiker mit dem Genozidgeneral brauchten Daytona zur Anerkennung.
Was meinst du warum eher an der RS änderungen stad fanden als an der FBiH und die Hercegbosnafraktion auch heute keine Unterstützung ausserhalb Kroatiens bekommt? Bestimmt nicht weil man uns Muslime mehr mag oder die Kroaten und Serben ärgern will. Sondern weil deren Forderungen und Handlungen nicht vom zivilisierterem Westen akzeptiert werden können. Braucht nicht jetzt damit anfangen von wegen Alije dem Islamisten oder seinem Sohn der angeblich weiter daran arbeitet. Da hätte der Westen schon längst eingegriffen. Für den Westen sind eher der Nationalismus und die Korruption die größeren Probleme da unten.
Wer denn noch?
Sag jetzt nicht serbische Serben....
Die Albaner aus Kosovo, Mazedonien, Monte, Serbien, Slowenien, haben Anspruch auf die albanische Staatsanwaltschaft
Die Bosniaken aus dem Sandzak...........
Kurz alle Serben haben Anspruch auf die serbische Staatsbürgerschaft
Kroaten auf die kroatische
Bosniaken auf die bosnische
Albaner auf die albanische
Deutsche auf die deutsche
umd und und und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen