Wie gut , dass wir den neuen Staat RSK dorthin geschickt haben , wo er herkommt
Nur weil Slobo ihn gegen die Posavina getauscht hat....
Wie gut , dass wir den neuen Staat RSK dorthin geschickt haben , wo er herkommt
Nur weil Slobo ihn gegen die Posavina getauscht hat....
Daytona ist für das 24 Stunden Rennen bekannt.
Er wird ja wohl kaum Sagen, ich hab die RSK fallen lassen, kommt nicht so gut an wenn man sich als großer Patriot verkauft.
Hast du dich nie gefragt warum Zagreb nicht so aussah wie Vukovar ? richtig, weil Slobo die Krajina egal war, schon von Anfang an, er wollte nie kroatisches Territorium, er wollte Bosnien aufteilen und dafür brauchte er seinen Buddy Franjo.
So war z.b. die strategisch sinnlose Bombardierung von Dubrovnik und Vukovar eine Geschenk für Franjo.
Und der Verrat Franjos an der Posavina war ein Geschenk für Slobo.
So sieht die bittere Wahrheit aus.
Ja ein klasse Rennen. Für andere ist es aber der Ort wo ein neuer Staat gegründet wurde den es so nie gab. Daytona BiH hat nur zufällig die gleiche Hauptstadt und Grenzen wie das BiH von 92.
Was war den so islamistisch an dem Bosnien von92?
Warum soll den der Westen fast mitten in Europa einen Kleinen IS Bruder fördern?
1. Die RBiH war ein Staat mit Bosniakischer Flagge und Nationalsymbolen, also kein multikultureller Staat.
2. Es war ein Staat der innerhalb seiner Streitkräfte islamische Brigaden und Einheiten hatte, welcher demokratische oder laizistische Staat hat denn bitte Religöse Einheiten. https://bs.wikipedia.org/wiki/7._muslimanska_viteška_oslobodilačka_brigada
Der Westen hat nicht Alija und sein Bosnien unterstütz, sondern die bosnische Zivilbevölkerung.
Die haben auch viele Kroaten weggeschickt, z.B. mich: ich bin nicht in Cro geboren und hatte keinerlei kroatische Dokumente. Dass meine Eltern und die gesamte Familie Cro-Pässe haben hat die nicht gejuckt, auf meinen Hinweis ich hätte eine Taufurkunde sagten sie die haben auch Leute in Afrika, eto to im je bila sva logika. Ich war fast ein Jahr lang ohne Pass, mit Müh und Not einen bekommen.
Meine war aus Vojvodina trotzdem ist es absurd es mir nicht zugestehen zu wollen wenn meine Eltern sie habenUnd ich hatte eine Geburtsurkunde aus Bosnien und Null Probleme bei der Einbürgerung.
Dragan Vikic, Jovan Divak, Čedomir Domuz, Rade Zoranović, Slaviša Šućur, usw.
Sve Taliban do Talibana..
Wenn du wüsstest wie oft ich das schon versucht habe Leuten zu erklärenIch habe nie behauptet das alle in der ARBiH Islamisten waren, oder das alle Bosniaken einen islamischen Staat wollten, es ging nur darum Schwabo klar zu machen das es sich bei der RBiH und der heutige Bundesrepublik BiH um zwei verschiedene Staaten handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen