Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der schlechteste Film

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Sagen wir es mal so, ich habe gehofft, dass der Film sich bessert. Leider ist er immer nur noch schlechter geworden.

Die ersten beiden Teile waren ok.

ne also ich hab grad mal die ersten 30 minuten vom letzten teil angeschaut und dann abgedreht, das war echt zuviel und ich schau normalerweise schon viel müll an wenn ich nichts zu tun hab...der zweite ja kA hab ich auch so nebenbei geguckt...ja der erste war gut, ja das ende hat alles versaut wo der wieder aufeinmal lebte nachdem die ihn abgemurkst haben :rolleyes:

also insgesamt schrott , so gesehen brauch ich alle drei net, nur vanilla sky war da schlimmer:toothy7:

ist das der wo keanu reeves gegen 1000 klone von dem einen typen kämpft?

angeblich sterben da doch beide am ende oder sowas, jetzt beim dritten teil mein ich...da leben doch dann die maschinen mit den menschen zusammen in frieden oder sowas, hat halt ne freundin erzählt :eh:

ich sag doch schrott wieso ist sowas erfolgreich...und vanilla sky...ja ich kanns ned oft genug sagen hassfilm nummer 1..... #-o

ich blick bei dem film eh nicht durch :p

vom dritten teil hab ich nur das ende gesehen, und das war auch schon zuviel des guten

Zurück
Oben