Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der schlechteste Film

diese ganzen transformer filme, sind sehr schlecht.handlung ist sehr unrealistisch,schlechte schauspieler und miserable dialoge.habe gott sei dank,nie einen teil ganz gesehen,nur ausschnitte oder reklame für diese filme.wer klar im kopf ist,der schaut sich diesen mist ganz einfach nicht an.selbst meghan fox hat später in interviews zugegeben,das sie sich schämt,da mitgespielt zu haben.gruss oliver
 
diese ganzen transformer filme, sind sehr schlecht.handlung ist sehr unrealistisch,schlechte schauspieler und miserable dialoge.habe gott sei dank,nie einen teil ganz gesehen,nur ausschnitte oder reklame für diese filme.wer klar im kopf ist,der schaut sich diesen mist ganz einfach nicht an.selbst meghan fox hat später in interviews zugegeben,das sie sich schämt,da mitgespielt zu haben.gruss oliver
Deswegen, findest du sie schlecht Genosse.
 
Für mich ist das Kinderkram, hab mir's auch nie ganz anschauen können.

Ich kenne noch den gleichnamigen Cartoon aus meiner Kindheit. Fand ich damals auch nicht sonderlich prickelnd.
 
Es handelt sich wohl in erster Linie um eine Geschmacksfrage, was man von dem Schwarzenegger-Schund, den ich mir gestern so lange ich konnte angetan habe, nicht behaupten kann, denn es dürfte allgemeiner Konsens sein dass SABOTAGE einfach nur filmischer Müll ist. Da hätte selbst ein junger Arnie nichts retten können.
 
ja, war richtig Scheiße

Gestern "Hangman" mit Al Pacino gesehen, Serienkiller mit System, vieles vorhersehbar.

P_HO00005174.jpg


6/10, der Schlechteste der letzten Monate zumindest, kann man sich geben wenn man nix anderes gefunden hat
 
Die Jungs von der Polizeischule (Italoklamauk)
Das verrückteste U-Boot der Welt (Italoklamauk)
Das Schweigen der Hammel
Alle Teenie und Hollywood-"Komödien"
Driving Academy
 
Zurück
Oben