Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der schlechteste Film

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab gehört Angriff der Killertomaten oder sowas soll der schlechteste Film aller Zeiten gewesen sein?:confused:

Alle Michael Bay Filme , der versaut die beste Action mit seinem
Möchtegern pathos.
Spätestens nach 20 min schaltet man ab.;)

Mit am schlechtesten fand ich :

Hanibal Rinsing
Titanic
The Transporter (beide Teile)
alles was mit Science Fiction zu tun hat .... !

Ich find in der Regel so gut wie alle Jugo-Filme schrecklich.:help::(

EDIT:
Kennt jemand von euch diesen Film Sinovi oder wie auch immer der heist? Also der Film mit den ganzen Serben die in den letzten Kriegen gefallen sind (vom Aufstand gegen die Osmanen bis zum Bürgerkrieg in BiH) und mit dem Erzengel Michal am Ende. Einen so derartigen Scheißfilm hab' ich noch nie im Leben gesehen und ich bin so einiges gewohnt... x___x

Ich weiß nicht ob ich es hier gepostet habe oder nicht. Aber ich habe mal einen Film gesehen der hieß LOCKDOWN. So ein Knastfilm auf jeden fall. Mein Gott der Film war sooooooo schlecht das ich mit dem Gedanken gespielt habe den Videothekenbesitzer anzuzeigen. Ebenfalls sehr schlecht war der Film EL PADRINO .
Letztens habe ich mir einen Film geholt, lasst mich nicht lügen, ich glaube er heißt Born Killer oder so. Ist ein chinesischer Film. Auf der Verpackung stand " Die wahre Geschichte des Crying Freeman ". Deshalb habe ich mir ihn geholt. Ich war optimistisch und dachte das aus dem Film noch was wird, aber nach 35 minuten grenzte es schon an Körperverletzung.

Ich weiß nicht ob ich es hier gepostet habe oder nicht. Aber ich habe mal einen Film gesehen der hieß LOCKDOWN. So ein Knastfilm auf jeden fall. Mein Gott der Film war sooooooo schlecht das ich mit dem Gedanken gespielt habe den Videothekenbesitzer anzuzeigen. Ebenfalls sehr schlecht war der Film EL PADRINO .
Letztens habe ich mir einen Film geholt, lasst mich nicht lügen, ich glaube er heißt Born Killer oder so. Ist ein chinesischer Film. Auf der Verpackung stand " Die wahre Geschichte des Crying Freeman ". Deshalb habe ich mir ihn geholt. Ich war optimistisch und dachte das aus dem Film noch was wird, aber nach 35 minuten grenzte es schon an Körperverletzung.
und wegen was hättest du ihn angezeigt?:mrgreen::mrgreen:

die mit weitem abstand schlechtesten filme:

Herr der Ringe
Mission Impossible
Matrix
Star Wars

Zurück
Oben