LOL hör ich zum ersten mal so eine schlechte Kritik.Der Film ist Absolut Genial ich glaub du hast den 2. Teil nicht gesehen wenn du ihn gesehen hast dann schreib nochmal rein denn der Teil war mit Abstand der Beschissenste Teil davon der 1. Teil hat fast nur gute Kritik bekommen.
der erste teil ist hammerwundere mich wie man den scheis.se finden kann. leider ist der zweite teil absoluter schrott. hatte ich nicht erwartet das der so scheis.se wird.
der erste teil ist hammerwundere mich wie man den scheis.se finden kann. leider ist der zweite teil absoluter schrott. hatte ich nicht erwartet das der so scheis.se wird.
Die Spiderman Filme sind reiner Müll , eine derartige Darstellung als
Weichei hat Spidy wirklich nicht verdient.![]()
reden wir vom gleichem film
ich meine den film wo ein paar spastis gegen irgendwelche käfer kämpfen...
der film ist genauso interressant wie einem rentner beim pilzesuchen zuzuschauen
ja das ist der, wie kann man den gut finden ^^
Der erste Teil ist einfach geil......
naja geschamckssache, gibt ja auch ein paar arme irre die finden matrix revolution toll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen