Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der schlechteste Film

the blair witch project.


WTF der Film gilt als Urgestein des Found Footage Films mit dem Film fing die Welle von FF an.Damals wo der Film raus kam hat sch jeder gefragt ob das echt geschehen ist oder doch nur eine Fiktion.Der Film wurde mit 60.000 US Dollar Produziert und hat 248 Millionen eingespielt für mich der Beste FF Film und damals habe ich den auf VHS geschaut 1999 hatte ich auch schon bei einigen Szenen schiss gehabt.Der Film wird gehasst und geliebt bei mir das zweite und mittlerweile gibts schon einen 3.Teil der leider nicht gut ankam der heisst nur Blair Witch.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blair_Witch_Project
 
Olympus_Has_Fallen_poster.jpg


Hat sich wohl aus Versehen in die Deutschen Kinos verirrt war zum kotzen.
 
WTF der Film gilt als Urgestein des Found Footage Films mit dem Film fing die Welle von FF an.Damals wo der Film raus kam hat sch jeder gefragt ob das echt geschehen ist oder doch nur eine Fiktion.Der Film wurde mit 60.000 US Dollar Produziert und hat 248 Millionen eingespielt für mich der Beste FF Film und damals habe ich den auf VHS geschaut 1999 hatte ich auch schon bei einigen Szenen schiss gehabt.Der Film wird gehasst und geliebt bei mir das zweite und mittlerweile gibts schon einen 3.Teil der leider nicht gut ankam der heisst nur Blair Witch.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blair_Witch_Project

schon dikka aber mir ging das was blacky oben beschrieb auf die nerven und die kameraführung.ich weiss geht ja um realismus aber war nicht meins

- - - Aktualisiert - - -

Mein Moment (bleib ruhig Metho)

https://www.youtube.com/watch?v=VRBfS8c4oBs

- - - Aktualisiert - - -

Den fand ich genial.

kume der film grenzt an perversion.
selten sowas verstörendes gesehen:D
also sodom
 
erinnert mich an ein Musicstück, momento
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die 120 Tage von Sodom konnte ich mir nicht ansehen, was ist daran gut? :D
Erst einmal die Möglichkeiten eines Menschen einem anderen alles anzutun was er will, vollkommene Unterwürfigkeit und gehorsam und grenzenlose Perversion und eine düstere Hoffnungslosigkeit der Gefangenen. Das Interessante hierbei ist, dass die noblen Herren ihre Taten aus philosophischen Ansatz her rechtfertigen, wobei sie nur Begriffe aus dem Fachjargon kennen und die Philosophen und ihre Lehren vollkommen falsch interpretieren.
Außerdem zeigt es einen klaren Klassenkampf zwischen dem Faschismus (die 4 Aristokraten) und die Gefangenen (das Proletariat). Kann man sehr gut bei der Szene erkennen, wo der junge Mann seine Faust an die Schläfe hält bevor er erschossen wird (es ist außerdem der erste Mord, der nicht aus Vergnügen sondern aus ideologischen Gründen begannen wurde).
Er ist einfach verstörend ohne wirklich kompliziert zu sein, da solche Verhältnisse in einer gewissen Ähnlichkeit ohnehin existieren.
 
Zurück
Oben