Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der schlechteste Film

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Hat dich deine Frau zu dem Film gezwungen? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ein Mann sich so einen Film freiwillig anschaut. :mrgreen:

und nicht nur den........das haus am see.....der pianist.....und dann kam polly......3 engel für charlie............ich könnt kotzen :tongue4::tongue4:

und nicht nur den........das haus am see.....der pianist.....und dann kam polly......3 engel für charlie............ich könnt kotzen :tongue4::tongue4:

Oha, mein Beileid. :(

Ich hatte das Glück, dass die meisten meiner Freundinnen mehr auf Comedy oder Action stehen, also blieben mir diese Filme erspart. :mrgreen:

Oha, mein Beileid. :(

Ich hatte das Glück, dass die meisten meiner Freundinnen mehr auf Comedy oder Action stehen, also blieben mir diese Filme erspart. :mrgreen:

warte ab wenn du mal länger eine hast ....und dann mal du einen aussuchen darfst und dann sie einen.....sind ja schliesslich moderne männer:rolleyes:

warte ab wenn du mal länger eine hast ....und dann mal du einen aussuchen darfst und dann sie einen.....sind ja schliesslich moderne männer:rolleyes:

Ich will ja nicht sagen, dass es immer so war. Paar schnulzen wie Titanic usw. waren schon dabei, aber das wir den Film bis zum Ende angeschaut haben konnte ich meist vemeiden, weil der DVD player in ihrem Schlafzimmer war. :mrgreen:

eyyy star wars ist verdammt geil!!!!!! echt jetzt bin ein grosser fan!!!!!

z.T gibt viele scheiss filme...

Was Star Wars betrifft muss ich sagen, dass die letzten drei Teile (also epsidoe I,II,III, wobei der dritte irgendwie geht) echt zum kotzen sind. Die Dialoge sind einfach für den Mülleimer.

Zurück
Oben