T
The Rock
Guest
pferdeflüsterer.....
Hat dich deine Frau zu dem Film gezwungen? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ein Mann sich so einen Film freiwillig anschaut.
pferdeflüsterer.....
Hat dich deine Frau zu dem Film gezwungen? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ein Mann sich so einen Film freiwillig anschaut.
und nicht nur den........das haus am see.....der pianist.....und dann kam polly......3 engel für charlie............ich könnt kotzen :tongue4::tongue4:
Oha, mein Beileid.
Ich hatte das Glück, dass die meisten meiner Freundinnen mehr auf Comedy oder Action stehen, also blieben mir diese Filme erspart.
black on blonds oder scandianvian girls 2 ich kann mich nicht entscheiden
warte ab wenn du mal länger eine hast ....und dann mal du einen aussuchen darfst und dann sie einen.....sind ja schliesslich moderne männer
eyyy star wars ist verdammt geil!!!!!! echt jetzt bin ein grosser fan!!!!!
z.T gibt viele scheiss filme...
das wir den Film bis zum Ende angeschaut haben konnte ich meist vemeiden, weil der DVD player in ihrem Schlafzimmer war.
das hört auch auf nach längerer zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen