Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der schlechteste Film

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde ja die beschissensten filme machen die Deutschen. Das ist immer so ein Abklatsch von nem amerikanischen Film und die verdeutschen ihn dann einfach.

Sowas ähnliches wollte ich ehrlich gesagt auch schreiben, hab es aber dann gelassen. Ich finds auch wirklich blöd wie in Deutschen Filmen oft versucht wird die Amis nachzumachen. Das geht dann sogar soweit das in diesen "High Society" Partys die deutschen Schauspieler bei Interviews oder Reden auf amerikanische Schauspieler machen wollen. Na ja lächerlich eigentlich.

Naja die mag ich auch nicht. Glaub die hat man nur dann gern wenn man völlig zu vom Kiffen ist, und die Handlung in einem Film dann nicht wirklich wichtig ist.

Da fällt mir grad noch ein Film ein:
Der Film "Kids" (oder so ähnlich) wurde damals zum Kult hochstillisiert. Ich fand den einfach nur scheisse.

Vanilla Sky war der mit Abstand bescheuertste Film den ich je gesehen hab. Ich weiss ich schreib das jetzt zum zweiten mal hier, aber der einfach einfach sowas von Scheisse

Der dämlichste film den ich gesehen hab war "Dumm und Dümmerer"...billiger abklatsch von "Dumm und Dümmer"!

Da wir schon einen Film haben wo die besten Filme honoriert werden könnt ihr jetzt euren Frust und eure schlechte Laune an noch schlechteren Filmen auslassen. :mrgreen:

Ich fang mal an:

Con Air.:toothy2:

Zurück
Oben