G
GjergjKastrioti
Guest
Diese "Made by Pro7" Filme sind wirklich schlimm.
Hat jemand von euch mal Mortal Kombat gesehen? :toothy10:
Mortal Kombat geht so. Von der Handlung war ich jetzt nicht so begeistert!
Diese "Made by Pro7" Filme sind wirklich schlimm.
Hat jemand von euch mal Mortal Kombat gesehen? :toothy10:
Remake.. den Original habe ich nicht gesehen.Das remake oder Original von Roter Drache.
@Heisho
Con Air ist jawohl sau geil... [...]Film mit einer guten Botschaft.[...]
War gerade in "Paradise Lost"...
und musste jetzt einfach hier reinschreiben.
@Heisho
Con Air ist jawohl sau geil...
John Malkovic, Dani Treio, John Cusack, Dave Chapelle und Nicholas Cage geht auch noch. Hab dabei nicht mal alle aufgezaehlt, da sind echte Kaliber bei, sowas wirst du nie wieder sehen.
Star Wars (also IV V VI) ist ebenfalls nen echt guter Film. Die Story hat einfach Inhalt. Es geht um etwas, genau genommen ist es sogar ein sehr religioeser Film mit einer guten Botschaft.
Quentin Tarantino Filme sind ebenfalls genial, wer nicht weiss wieso die Kult geworden sind hat wohl einfach selber Schuld. Die Dialoge sind einfach genial, das muss man sagen. Die Handlungen ebenfalls verbflueffend und einfach nur Krass. Die Schauspieler sind ebenfalls erste Klasse.
Pulp, Fiction, Resevoir Dogs, Jackie Brown (und Desperado). Diese Filme muss man einfach gesehen haben.
Jetzt muss ich irgendwie an die eine Szene aus Con Air denken...
Matrix war doch der grösste Blödsinn!
Also der erste Teil war in Ordnung, ausser das Ende das hat alles versaut. Ich mein er war tot, dann lebt er wider, son Schwachsinn!
Dann der zweite Teil, da gab es irgendso nen Architekten, der hatte schon ein paar matrixe vorher gebastelt........ab da bin ich ausgestiegen :help:
Und der dritte teil, da befanden die sich in eine Matrix, welche wiederum in einer Matrix ist
So ein Schwachsinn.
Hab mir heute angeschaut was im Abendprogramm so gelaufen ist. Und da is mir wieder so ein mieser Film eingefallen!
Elektra!
Das ist doch so ein bescheuerter Film!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen