Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der schlechteste Film

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja das ist eine Frage des Horizonts.:cool::iconbiggrin::tongue3:

Sein oder nicht sein...

Naja ich wusste ja schon immer dass du sie nicht mehr alle beieinander hast. Aber dass du meinst, man kann als halbwegs geistig gesunder Mensch diesen Müll in Matrix ernst nehmen, und ernsthaft darüber nachdenken, also das spregt schon alle Grenzen, selbst bei dir! :iconbiggrin:

Naja ich wusste ja schon immer dass du sie nicht mehr alle beieinander hast. Aber dass du meinst, man kann als halbwegs geistig gesunder Mensch diesen Müll in Matrix ernst nehmen, und ernsthaft darüber nachdenken, also das spregt schon alle Grenzen, selbst bei dir! :iconbiggrin:

In einer verrückten Welt normal zu sein ist ja eigentlich dann abnormal. Aus meiner Perspektive bin ich also der Normale.:cool:

Für dich ist ein Esel blöd, aber glaubst du der Esel denkt von sich selber auch dass er blöd ist.:cool:

;):iconbiggrin:

Nö, du denkst du bist klug :biggrin:

Nicht wirklich, denn klug zu sein bedeutet zu wissen nicht klug zu sein.:cool:

Da fällt mir ein weiser Satz ein den ich nicht schlecht finde:
Unter den Blinden ist der Einäugige König.

PS: Aber danke dass du mich nicht für einen "dummen" Esel hälst.:hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, denn klug zu sein bedeutet zu wissen nicht klug zu sein.:cool:

So ein Schwachsinn! Wenn jemand von sich selbst denkt dass er nicht klug ist, dann ist er nicht klug sonder hat einfach nur Minderwertigkeitskomplexe ;)

Da fällt mir ein weiser Satz ein den ich nicht schlecht finde:
Unter den Blinden ist der Einäugige König.

Wenn du meinst! :iconbiggrin:
Hab kein Wort verstanden!
PS: Aber danke dass du mich nicht für einen "dummen" Esel hälst.:hotsun:

Naja das geht nicht, ich könnt ja ne Verwarnung kriegen weil ich die Esel beleidige! :iconbiggrin:

So ein Schwachsinn! Wenn jemand von sich selbst denkt dass er nicht klug ist, dann ist er nicht klug sonder hat einfach nur Minderwertigkeitskomplexe ;)

Also meinst du ich habe Minderwertigkeitskomplexe?:rolleyes:

Wenn du meinst! :iconbiggrin:
Hab kein Wort verstanden!

Na ja der Einäugige sieht halt mehr als der Blinde.;)

Naja das geht nicht, ich könnt ja ne Verwarnung kriegen weil ich die Esel beleidige! :iconbiggrin:

Meinst du die Mods fühlen sich damit angesprochen? :toothy2::cool:

es geht darum das man sich nicht sicher sein kann was Realität ist.

vorhin so ein horrorfilm (teeny) auf prosieben... mai war der schlecht :(

Zurück
Oben