War gerade in "Paradise Lost"...
und musste jetzt einfach hier reinschreiben.
@Heisho
Con Air ist jawohl sau geil...
John Malkovic, Dani Treio, John Cusack, Dave Chapelle und Nicholas Cage geht auch noch. Hab dabei nicht mal alle aufgezaehlt, da sind echte Kaliber bei, sowas wirst du nie wieder sehen.
Star Wars (also IV V VI) ist ebenfalls nen echt guter Film. Die Story hat einfach Inhalt. Es geht um etwas, genau genommen ist es sogar ein sehr religioeser Film mit einer guten Botschaft.
Quentin Tarantino Filme sind ebenfalls genial, wer nicht weiss wieso die Kult geworden sind hat wohl einfach selber Schuld. Die Dialoge sind einfach genial, das muss man sagen. Die Handlungen ebenfalls verbflueffend und einfach nur Krass. Die Schauspieler sind ebenfalls erste Klasse.
Pulp, Fiction, Resevoir Dogs, Jackie Brown (und Desperado). Diese Filme muss man einfach gesehen haben.
War das ein Erotikfilm? :iconbiggrin:
Alle Michael Dudikoff,Dolph Lundgren und Stevan Segal Filme
Na ja an die genauen Handlungsabläufe erinnere ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau. Hab aber in Erinnerung das (wie du sagst) die letzteren schlechter waren als die ersteren Teile.
Was ich so gut fand war der Grundgedanke des Films, also die Illusionswelt in der man lebt. Na ja wenn man das einfach scheisse findet, macht man sich da keine Gedanken darüber, man findet wahrscheinlich "den Unsinn" einfach nur blöd. Mir hat es sicher auch deshalb gefallen, weil mir persönlich der "Illusionsgedanke" auch nicht fremd ist.
Doch kein Erotikfilm!
Mal wieder typisch Mann
Kuck mal da!
http://www.youtube.com/watch?v=m_ZNPiUF7HA
Matrix war ein Schwachsinn und Punkt :iconbiggrin:
Wie kann man über so nen Schwachsinn nachdenken, da kriegt man ja Kopfschmerzen!
Doch kein Erotikfilm!
Mal wieder typisch Mann
Kuck mal da!
http://www.youtube.com/watch?v=m_ZNPiUF7HA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen