skorpion
Der Neurosenkavalier
Was ist falsch daran? Ich hab früher auch Eishockey gespielt, das muß doch so aussehen, oder?nun ja, die spielen erfolgreichen icehockey auf ihrer weise
YouTube- Lithuania vs Serbia hockey fight. Full version!
Was ist falsch daran? Ich hab früher auch Eishockey gespielt, das muß doch so aussehen, oder?nun ja, die spielen erfolgreichen icehockey auf ihrer weise
So ganz kann man das nicht stehen lassen, daß der Balkan eben keine Wintersportregion ist. Schnee und Berge gibt es genug und sooo exorbitant teuer ist eine vernünftige Skiausrüstung nun auch wieder nicht.
Ich erinnere mich vage daran, daß die Olympischen Ringe auch mal in Sarajevo zu sehen waren, waren das nicht auch Winterspiele?
Also los, Ihr faulen Säcke! PC ausschalten und ab auf die Pisten!
haha die haben richtig auf die Mütze bekommennun ja, die spielen erfolgreichen icehockey auf ihrer weise
Hat Bosnien eigentlich auch irgendjemanden an der Olympischen Winterspielen?
Was soll dieses feige Gelaber? "wir sind keine Nation für so Wintersportarten" mit dem Budget was die Deutschen und Co. haben, hätten die anderen Nationen keine Chance...Wir sind keine Nation für so Wintersportarten, das können wir eher den Jugoösterreichern ausm Norden überlassen, sprich SLO und HR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen