Dobričina
Ultra-Poster
Ja und wurde heute mit 23 Sec. Rückstand Letzter, im 1.Durchgang zumindestens.Ein Albaner nimmt auch an den Winterspielen teil.
Erjon Tola, wenn ich mich nicht irre, heißt Er.
Er ist Skiläufer oder so.
Ja und wurde heute mit 23 Sec. Rückstand Letzter, im 1.Durchgang zumindestens.Ein Albaner nimmt auch an den Winterspielen teil.
Erjon Tola, wenn ich mich nicht irre, heißt Er.
Er ist Skiläufer oder so.
Dobričina;1645462 schrieb:Ja und wurde heute mit 23 Sec. Rückstand Letzter, im 1.Durchgang zumindestens.
Dobričina;1645389 schrieb:Was soll dieses feige Gelaber? "wir sind keine Nation für so Wintersportarten" mit dem Budget was die Deutschen und Co. haben, hätten die anderen Nationen keine Chance...
JA WIR SIND NICHT GUT IM WINTERSPORT HABER ERHLICH GESAGT DAS GUCKT DOCH SOWIESO KEIN SCHWEIN DIE SOMMER SPIELE SIND INTERESSANTER.
ps wir sind gut in:
fußball (eine der besten abwehrn der welt,die 3 teuerste abwehr europas,9 teuersten kader der welt).
basketball (rekord weltmeister. vize em-rekordmeister.
tennis(novak djokovic: weltranglisten2)
volleyball (weltliga vizemeister 2mal hitereinander)
wasserball (em rekordmeister,wm rekordmeister)
das reicht ja wohl oder.
jetzt er zehlt mir wo ihr bosnier,kroaten und albaner so gut seit.
p.s an die albaner eure underground figther zählen nicht die guckt ja sowieso kein schwein.
Das nach dem "ps wir sind gut in:" könntest du dir sparen das war hier nicht die frage .. man man man schaust mir aber echt so aus wie das du von nem Pferd analbefriedigt wurdest und dabei dein Gehirn nen Schaden abbekommen hat, beim fettgedruckten lässt sich's besonders bemerkbar machen
jetzt er zehlt mir wo ihr bosnier,kroaten und albaner so gut seit.
Kostelic "spielt" nicht! Zudem ist SIE gar nicht dabei
Die Serben hassen den Winter, sie wollen sich auch nicht für so Spiele vorbereiten und teilnehmen
Stammt! Man geht lieber im Sommer nach Serbien ans Meer baden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen