Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Serben-Provokationsthread! bzw. Balkan bei Olympia

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dobričina;1645389 schrieb:
Was soll dieses feige Gelaber? "wir sind keine Nation für so Wintersportarten" :rolleyes: mit dem Budget was die Deutschen und Co. haben, hätten die anderen Nationen keine Chance...:cool:

findste ? xD

Ich weiß nicht...:rolleyes:

JA WIR SIND NICHT GUT IM WINTERSPORT HABER ERHLICH GESAGT DAS GUCKT DOCH SOWIESO KEIN SCHWEIN DIE SOMMER SPIELE SIND INTERESSANTER.

ps wir sind gut in:

fußball (eine der besten abwehrn der welt,die 3 teuerste abwehr europas,9 teuersten kader der welt).
basketball (rekord weltmeister. vize em-rekordmeister.
tennis(novak djokovic: weltranglisten2)
volleyball (weltliga vizemeister 2mal hitereinander)
wasserball (em rekordmeister,wm rekordmeister)

das reicht ja wohl oder.
jetzt er zehlt mir wo ihr bosnier,kroaten und albaner so gut seit.
p.s an die albaner eure underground figther zählen nicht die guckt ja sowieso kein schwein.

Das nach dem "ps wir sind gut in:" könntest du dir sparen das war hier nicht die frage .. man man man schaust mir aber echt so aus wie das du von nem Pferd analbefriedigt wurdest und dabei dein Gehirn nen Schaden abbekommen hat, beim fettgedruckten lässt sich's besonders bemerkbar machen :eek:

Das nach dem "ps wir sind gut in:" könntest du dir sparen das war hier nicht die frage .. man man man schaust mir aber echt so aus wie das du von nem Pferd analbefriedigt wurdest und dabei dein Gehirn nen Schaden abbekommen hat, beim fettgedruckten lässt sich's besonders bemerkbar machen :eek:

Geiler Satz oder?? :D
jetzt er zehlt mir wo ihr bosnier,kroaten und albaner so gut seit.

Zurück
Oben