Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der serbische terorrstaat in kosova!

Revolut schrieb:
Es ist noch hinzuzufügen dass genau diese Vorgehensweise auch in den 70gern, 80igern und 90ziger Jahren üblich war.
Was? Die allgemeine Schulpflicht auch auf albanische Mädchen anzuwenden? Pfui, wie unterdrückerisch! :roll:

Warum hast du das zusammengelegt? Der eine Thread geht von den Bildern aus und der andere vom Text.

Ich kann's natürlich auch wieder trennen...

Aber ich geb dir 'nen Tipp: guck dir spaßeshalber mal alle Threads in diesem Bereich Geschichte an, dann wirst du vielleicht auch keine Lust mehr darauf haben, daß es hier zu jedem Thema fünf individuelle Threads gibt, einmal Verfolgung der Albaner im Kosovo in Bildern, einmal in Texten, etc. blabla...

Schiptar schrieb:
Ich kann's natürlich auch wieder trennen...

Aber ich geb dir 'nen Tipp: guck dir spaßeshalber mal alle Threads in diesem Bereich Geschichte an, dann wirst du vielleicht auch keine Lust mehr darauf haben, daß es heir zu jedem Thema fünf individuelle Threads gibt, einmal Verfolgung der Albaner im Kosovo in Bildern, einmal in Texten, etc. blabla...

Hab da aber mehr von dir erwartet....

Schiptar schrieb:
Revolut schrieb:
Es ist noch hinzuzufügen dass genau diese Vorgehensweise auch in den 70gern, 80igern und 90ziger Jahren üblich war.
Was? Die allgemeine Schulpflicht auch auf albanische Mädchen anzuwenden? Pfui, wie unterdrückerisch! :roll:
is gut, wenn dir das nicht interessiert dan halt dich belass es doch einfach....

Das Foto ist eine Fälschung. Das habe ich einmal in einem anderen Forum gelesen.

http://img303.imageshack.us/my.php?image=massacre7lg.jpg

außerdem würde sich der junge nicht so ruhig verhalten wenn das Messer die Kehle durchtrennt. Das sieht man beispielsweise bei den islamistischen Videos da stürzen sich drei bis vier Personen auf der Gefangenen und halten ihn fest während ein weiterer ihm die Kehle durchtrennt.

Mr.LaLa schrieb:

Woher wilst du wissen das es Echt ist.

Woher wilst du es wissen das dieser nicht vorher getötet wurde dannach geköpft wurde.

Echte Albaner machen sowas nicht die verschwenden keine Zeit mit so ein Scheis. Das hat uns unsere Gjergj Kastrioti beigebracht.

Die Knallen dich einfach ab in Krieg und das wars und spielen nicht herum mit Leichen.

Und was ein Bombe mit dir anstellt das ist dein Pech.

Ausserdem können Menschen in Krieg durchdrehen deswegen fängt man kein Krieg.

Weist du was Ihr angestellt habt das ist mit diesen Bild nicht zu vergleichen.

Zurück
Oben