Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der serbische terorrstaat in kosova!

5SterneGeneral schrieb:
Das Foto ist eine Fälschung.

So ist es! Im Politikforum haben Albaner jedoch weiterhin darauf beharrt das es echt sei, dabei sieht jeder Blinde das dies eine Fälschung ist..allein schon auf der Folie am Boden und der Uniform des angeblichen Serben. :lol:

5SterneGeneral schrieb:
abcdef Albaner sein heißt nicht heilig sein. Ihr habt auch Blut an euren Händen.

Angriff und Verteidigung kannst du nicht Vergleiche.

Heilige sind wir veileicht nicht
aber haben kein Land in Unsere Geschichte Angegriffen oder Besetz.
Aber wir sind ein Volk das Heilige auf die Welt bringen kann.

Guck mal Mutter Theresa sie war Albanerin und das in Heutiger Zeit.

Guck mal ihr seit über eine Milliarde ich weiss nicht warum ihr so jammert ihr habt doch alles mehr als euch zusteht.

5SterneGeneral schrieb:
abcdef Albaner sein heißt nicht heilig sein. Ihr habt auch Blut an euren Händen.

bestreitet niemand

doch muss man differenzieren können zwischen einem Staat der Terror ausübt und inviduelle Zivilisten....

@Shiptar

ich glaub net, aber dein zynismuss is hier fehl am platz

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Es hat ja keiner was dagegen (zumindest ich nicht), dass ihr albanisch lernt, aber da mezedonisch nunmal die Amtssprache in Mazedonien ist wäre es nicht schlecht für euch wenn ihr sie lernen würdet.
Dass ist genau so als würden Türken, die in Deutschland leben sich weigern die deutsche Sprache zu lernen.
Schlimmer ist es sogar bei den lateinamerikanischen Einwanderern in den USA. Die lernen auch meist aus Trotz die englische Sprache nicht und sprechen die ganze Zeit non-stop Spanisch.

Ne ist es nicht, während die türken in Deutschland ihr Rechte geniessen und ihre freiheiten, hatten die Albaner bis vor kurzem noch fast keine Rechte, mussten sich einem Maze. unterordnen.

Der Mensch geht bestimmt nicht auf eine Partei zu welche ihn probiert u Schaden.
Der Staat trägt die Verantowrtung, der Staat muss Signale setzen, für das ist er da, dass ist seine AUfgabe, der Staat muss die INtegration vorantreiben, den Albanern ihre rechte geben, Albaer als teil von Mazedonien akeptieren, dan werden die Albaner auf den Staat zu gehen und mit ihm hand in hand zusammen arbeiten/leben.

Revolut schrieb:
5SterneGeneral schrieb:

bestreitet niemand

doch muss man differenzieren können zwischen einem Staat der Terror ausübt und inviduelle Zivilisten....

@Shiptar

ich glaub net, aber dein zynismuss is hier fehl am platz

Ja ich sag nicht das du Verbrecher bist.

Aber es ist leider das Volk das dem Grossen Führer zujubelt von dem er gewählt wird.

abcdef schrieb:

Willst du damit sagen das Serbien den kosmet angegriffen und besetzt hat? Was war mit eurer SS-Skenderbeg-Division im 2ten WK? Habt ihr da nicht unser Kosovo besetzt und an Shqiperia angeschlossen?

12-BSD schrieb:
abcdef schrieb:

Willst du damit sagen das Serbien den kosmet angegriffen und besetzt hat? Was war mit eurer SS-Skenderbeg-Division im 2ten WK? Habt ihr da nicht unser Kosovo besetzt und an Shqiperia angeschlossen?

Was für ein Komet.

Wenn albaner so SS-Typen waren warum haben sie dann alle Juden in Albanien gerettet und sie versteckt.

Damals hatt ja auch der andere Nazi Mouselini Albanien besetzt mit Hitler.
Ob das uns etwas gebracht hat wage ich zu bezweifeln nachdem Deutsche gegen ein EU-Beitritt Albaniens sind.

Über Kosova liess mehr über Geschichte.

Zurück
Oben