Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der serbische terorrstaat in kosova!

Re: Albaner erfinden Unterdrückung

Karadjordje schrieb:
Wie können die Serben euch unterdrückt haben wenn ihr euch in 70 Jahren VERVIERFACHT HABT?

Schaut euch die Juden an - von 6 Millionen sind es ein paar hunderttausende geworden

Schaut euch die Armenier an, von damals 2 Milionen gibt es jetzt keine mehr in der Türkei.

Schaut nach Kroatien - dort wurden alle Serben ausgerottet.

Das ist Ausrottung!

Nur im Kosovo haben die Albaner sich VERVIERFACHT und das in nur ein paar Jahrzehnten, und von den 500 000 Nicht-Albanern sind etwas über 100 000 am leben geblieben.

Wie das wenn es ein "Terrorstaat" für sie war? Wie konntet ihr euch denn so vermehren oder wie konntet ihr zu hunderttausenden dort hineinströmen wenn es so schlimm für euch war?

Ihr merkt selber, alles Lüge was aus eurem Mund kommt.

eine frage, hatts dir zufällig ins hirn geschissen oder so?

wir reden nier von Fakten und nicht geistesverwirrungen.. :wink:

Ah majko sta je vama puca meni kurac ko je koga klao od njija nek se ubijo dabogda, seljacine treba tamo sve zaklat

2. Anlauf gegen die Zensur: Unterdrückungs-Erfindungen

Die Albaner erfinden Unterdrückungen

Im Kosovo haben sich die Albaner innerhalb weniger Jahrzehnte VERVIERFACHT.

Von den 6 Million juden in Europa leben heute nur noch wenige hundert tausend.

Von 2 Million Armeniern leben in der Türkei keine mehr.

In Kroatien wurden alle Serben ausgerottet.

Im Kosovo wurden alle Nichtalbaner dezimiert auf ein viertel, wohingegen sich die Albaner VERVIERFACHT HABEN.

Ich frage mich wie sie sich in einem Terrorstaat innerhalb weniger jahrzehnte vervierfachen konnten?

Wie konnten sie in so ein böses Land hineinströmen bzw. sich so vermehren, das sie sich vervierfacht haben, WIE KEIN ANDERES VOLK IN EUROPA.

Ihr seht nicht mal ihr selbst könnt eure Lügen glauben.

Re: 2. Anlauf gegen die Zensur: Unterdrückungs-Erfindungen

Karadjordje schrieb:
Die Albaner erfinden Unterdrückungen

Im Kosovo haben sich die Albaner innerhalb weniger Jahrzehnte VERVIERFACHT.

Von den 6 Million juden in Europa leben heute nur noch wenige hundert tausend.

In Kroatien wurden alle Serben ausgerottet.

Im Kosovo wurden alle Nichtalbaner dezimiert auf ein viertel, wohingegen sich die Albaner VERVIERFACHT HABEN.

Ich frage mich wie sie sich in einem Terrorstaat innerhalb weniger jahrzehnte vervierfachen konnten?

Wie konnten sie in so ein böses Land hineinströmen bzw. sich so vermehren, das sie sich vervierfacht haben, WIE KEIN ANDERES VOLK IN EUROPA.

Ihr seht nicht mal ihr selbst könnt eure Lügen glauben.

Gibt es auf der Welt mehr Albaner oder Serben?

Neben deiner unglaublichen Dummheit, hast du schon wieder gegen die Forumsregeln verstossen.
2. Verwarnung.

Karadjordje schrieb:

Du irrst!

Der Eigentümer von Gino - Tours in Kusadasi ist z.B. ein Armenier, der ziemlich bekannt ist.

Und in Kroatien, gab es Ethnische Säuberungen gegenüber Serben, aber das ist noch lange nicht eine Ausrottung. Und es leben zig-tausende von Serben unverändert in Kroatien.

Dich hatt die Wahrheit wohl so krass getroffen dass du wie ein Irrer dich hier Rechtfertigen versuchst.

und warum die übergrosse Schriftgrösse? Soll das für dich sein? um es dir leichter eizureden?

Revolut schrieb:
Dich hatt die Wahrheit wohl so krass getroffen dass du wie ein Irrer dich hier Rechtfertigen versuchst.

und warum die übergrosse Schriftgrösse? Soll das für dich sein? um es dir leichter eizureden?
Es muss sich doch pervers klingen dass ihr euch wie kein anderes Volk in ganz europa vervierfacht habt und dann behauptet gegen euch würde ein Milosvic völkermord planen.

Nenn mir ein Volk auf der Erde dass sich so vermehrt habt wie ihr in der Zeit. Ein enziges.

Mit dieser Logik könnte man sagen Adolf Hitler hat zum jüdischen Völkerwachstum beigetragen.

So dumm ist eure schmierige propaganda.

Karadjordje schrieb:
2. Anlauf gegen die Zensur: Unterdrückungs-Erfindungen
Ich hab deinen vorigen Thread mit gutem Grund mit einem anderen gleichen Themas zusammengelegt, und werde das jetzt gleich wieder tun...!

Zurück
Oben