Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der serbische terorrstaat in kosova!

abcdef schrieb:
Was für ein Komet.

Wenn albaner so SS-Typen waren warum haben sie dann alle Juden in Albanien gerettet und sie versteckt.

Damals hatt ja auch der andere Nazi Mouselini Albanien besetzt mit Hitler.

Über Kosova liess mehr über Geschichte.

Znam ja Istoriju Kosova, a kako vidim ti je neznas...Neznas ni od tvog naroda Istoriju. Bolje ti je da se zakopas.

12-BSD schrieb:
abcdef schrieb:
Was für ein Komet.

Wenn albaner so SS-Typen waren warum haben sie dann alle Juden in Albanien gerettet und sie versteckt.

Znam ja Istoriju Kosova, a kako vidim ti je neznas...Neznas ni od tvog naroda Istoriju. Bolje ti je da se zakopas.

Sorry aber ich kann das nicht lesen kannst du auf Deutsch Schreiben.

drenicaku schrieb:
liste ermordeter albaner und deren alter
http://boes.org/child/tragedy/killed3.html
................
die kosovaren kehren zurück, und sie rächen sich, meistens an unschuldige, denn die täter leben als helden in serbien...
http://www.kosovo.net/news_pogrom.html

Du weisst schon, das die Liste die Toden von 1998 aufführt, und wegen der Entführung, Folterung, Ermordung von Albanern, Frauen und Kindern ist u.a. Musliu, Daut Haradinaj usw.. verurteilt worden!

U.a. erfolgte die Verurteilung auch wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Fatmir Limaj hat noch keinen Rechtgültigen Freispruch, nur konnte man ihn Nichts beweisen in der 1. Instanz.

abcdef schrieb:
12-BSD schrieb:
abcdef schrieb:
Was für ein Komet.

Sorry aber ich kann das nicht lesen kannst du auf Deutsch Schreiben.

Lašes kao Cigan! Ich kenne die Geschichte Kosovo's, aber wie ich sehe kennst du sie nicht..Du kennst nicht mal die geshcichte deines Volkes. Besser für dich, sich in der Erde zu begraben. :wink:

Albaner erfinden Unterdrückung

Wie können die Serben euch unterdrückt haben wenn ihr euch in 70 Jahren VERVIERFACHT HABT?

Schaut euch die Juden an - von 6 Millionen sind es ein paar hunderttausende geworden

Schaut euch die Armenier an, von damals 2 Milionen gibt es jetzt keine mehr in der Türkei.

Schaut nach Kroatien - dort wurden alle Serben ausgerottet.

Das ist Ausrottung!

Nur im Kosovo haben die Albaner sich VERVIERFACHT und das in nur ein paar Jahrzehnten, und von den 500 000 Nicht-Albanern sind etwas über 100 000 am leben geblieben.

Wie das wenn es ein "Terrorstaat" für sie war? Wie konntet ihr euch denn so vermehren oder wie konntet ihr zu hunderttausenden dort hineinströmen wenn es so schlimm für euch war?

Ihr merkt selber, alles Lüge was aus eurem Mund kommt.

wenn wir schon beim erfinden sind....

vozd.JPG

Re: Albaner erfinden Unterdrückung

Karadjordje schrieb:
Wie können die Serben euch unterdrückt haben wenn ihr euch in 70 Jahren VERVIERFACHT HABT?

Schaut nach Kroatien - dort wurden alle Serben ausgerottet.

wenn ich im Sommer in Knin,Split noch einen erwische.... :mrgreen:

lupo-de-mare schrieb:
drenicaku schrieb:
liste ermordeter albaner und deren alter
http://boes.org/child/tragedy/killed3.html
................
die kosovaren kehren zurück, und sie rächen sich, meistens an unschuldige, denn die täter leben als helden in serbien...
http://www.kosovo.net/news_pogrom.html

Du weisst schon, das die Liste die Toden von 1998 aufführt, und wegen der Entführung, Folterung, Ermordung von Albanern, Frauen und Kindern ist u.a. Musliu, Daut Haradinaj usw.. verurteilt worden!

U.a. erfolgte die Verurteilung auch wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Fatmir Limaj hat noch keinen Rechtgültigen Freispruch, nur konnte man ihn Nichts beweisen in der 1. Instanz.

paperlapap

1. würde nie eine PArtei Sejdiu, Limaj oder Hajradinaj aufnehmen wenn er en Verbrecher wäre.

2. Du bist schon lustig: Mann konnte ihm nichts nachweisen, also denken wir bisschen nach...

.... ICh sage dass du jemanden ermordet hast, kann es nicht bezeugen noch anders wie beweisen, ich kann es nur sagen, ich habe nichts gesehen aber trotzdem sag ich das er jemanden ermordet hatt.

Schwach lupo, sehr schwach.

Zurück
Oben