SLO_CH86
Spitzen-Poster
PS: Die 10 Gebote sind inhaltlich auch im Koran, aber wie willst du das wissen.
Ach wirklich??
So viel ich weiss halten Muslime nicht den Sabbat (gehört auch zu den 10 Geboten).
PS: Die 10 Gebote sind inhaltlich auch im Koran, aber wie willst du das wissen.
mehr bedarf es nicht zu wissen.
der rest ist hokuspokus
In der letzten Säule des Iman liest du heraus, dass das mit dem Schicksal kein Mensch richtig versteht, es ist also schwer das überhaupt zu erklären. Man kann annehmen, dass Gott jedem Menschen irgendwo einen eigenen Willen gegeben hat, aber auch nur weil das mit Gottes Willen geschehen ist, wiederum weiß Gott, wie sich der Mensch jeweils entscheiden wird, weil Er in die Zukunft sehen kann bzw. allwissend ist.
Das hat Troy soweit gut erklärt, die einen 5 Säulen betreffen die Handlungen eines Muslims, die anderen 6 Säulen den Glauben bzw. das Wissen im Glauben.
Krank scheinst eher du zu sein.
1. Mit dem "nichts neues" meine ich die Basis im Glauben.
2. Es ist ganz normal, dass der Koran auch etwas eigenes mitbringt, da er als letzte Offenbarung für die ganze Menschheit angesehen wird.
3. Du bist ein gestörtes Opfer, schreibst irgendeine Scheiße hin, die ich nicht mal widerlegen möchte, weil es einfach keinen Sinn hat.
4. Such dir ein paar soziale Kontakte im RL und kümmer dich um deine Mitesser, vor lauter schwarzen Punkten könnte man meinen du wärst ein Mischling.
PS: Lern erstmal den Unterschied zwischen einem Imam und dem Iman.
Das funktioniert nicht mehr, da deine Maske bereits gefallen ist. Ich sagte dir bereits, dass das Buch von mir gelesen wurde, die angebliche Biografie von einem Menschen, welcher in der Kindheit viel Leid ertragen musste, eine Mutter hatte, die nicht lesen und schreiben konnte, hier in den Knast gekommen ist und Abschiebung drohte. Alleine wie oft erwähnt wird "selbst als Christ drohte die Abschiebung". Ich will niemanden beleidigen aber das ist einfach nur dumm, nicht mehr und nicht weniger.warum wirst du beleidigend.
troy hat sich offensichtlich sehr damit beschäftigt.
er hat halt seine art zu schreiben, teilweise vermutlich verärgert.
mich ärgert es auch, daß menschen etwas von sich geben, ohne sich damit beschäftigt zu haben.
ich kenn mich beim koran wirklich net aus.
deshalb war das interview sehr interessant für mich.
im grunde genommen ist es das, was troy auch beschreibt.
Das funktioniert nicht mehr, da deine Maske bereits gefallen ist. Ich sagte dir bereits, dass das Buch von mir gelesen wurde, die angebliche Biografie von einem Menschen, welcher in der Kindheit viel Leid ertragen musste, eine Mutter hatte, die nicht lesen und schreiben konnte, hier in den Knast gekommen ist und Abschiebung drohte. Alleine wie oft erwähnt wird "selbst als Christ drohte die Abschiebung". Ich will niemanden beleidigen aber das ist einfach nur dumm, nicht mehr und nicht weniger.
Du selbst schreibst "ich kenn mich beim Koran wirklich nicht aus" aber willst von mir eine Erklärung für etwas, was dir unbekannt ist. Somit kannst du nur ein Ziel verfolgen.
Du denkst bzw. hast die Hoffnung das User Troy sich auskennt und hier aufzeigen kann, wie schlecht der Islam ist und wie blöd alle Moslems sind, dabei sollten die Wörter "Bahnhofstricher" oder "krankes, hasszerfressenes Schwein" ein Signal geben.
Leute, die 20 Jahre den Koran studieren sagen "wir haben sehr wenig Wissen über den Islam" aber ein Christ/Atheist weiß natürlich alles und jeder, der nicht seine Meinung teilt ist ein Stricher oder krankhaft gestört.
Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, was du hören willst aber alle kommen in den Himmel, es gibt keine Hölle, usw. wird hier nicht fallen. Ob du in die Hölle kommst kann ich dir aber auch nicht sagen, zusätzlich habe ich nicht einmal das Recht es zu sagen, laut Islam. Könntest dir ja den Koran durchlesen, wenn du schon immer darüber sprichst
Halt die finger stillUnd was genau soll deine Ausrede sein?
Weshalb ist der Islam denn so geil? Weil der Islam Frieden und Weisheit über alle Völker gebracht hat? Weil es im Paradies genug zum bumsen für alle gibt? Weil sich der Koran so schön reimt auf Arabisch? Weil er dir Tipps für eine gesunde Ernährung gibt? Weil Mohammed nen echt dufter Herrscher gewesen ist?
Was denn?
Der Islam wird nicht an den Menschen gemessen. Bei der IS können gerade mal 1/5 lesen, mehr musst du eigentlich nicht wissen aber für dich sind diese Menschen ja die Quelle des Islams.Und was genau soll deine Ausrede sein?
Weshalb ist der Islam denn so geil? Weil der Islam Frieden und Weisheit über alle Völker gebracht hat? Weil es im Paradies genug zum bumsen für alle gibt? Weil sich der Koran so schön reimt auf Arabisch? Weil er dir Tipps für eine gesunde Ernährung gibt? Weil Mohammed nen echt dufter Herrscher gewesen ist?
Was denn?
Der Islam wird nicht an den Menschen gemessen. Bei der IS können gerade mal 1/5 lesen, mehr musst du eigentlich nicht wissen aber für dich sind diese Menschen ja die Quelle des Islams.
Der Koran ist nur auf Arabisch der Koran, dieser ist dir unbekannt, deshalb solltest du auch nicht über "den Koran" sprechen.
Du kannst ruhig an Harry Potter oder Herr der Ringe glauben, ist ja alles kein Problem und dein Ding aber es ist nicht fair, wenn du hier von Koran oder gar Islam sprichst aber nicht ein Wort arabisch kannst. Rede auch bitte nicht über "islamische Sekten", da es laut Koran nur Muslim und Kafir gibt. Mag sein, dass das bei deinem science fiction Harry anders ist aber darum geht es hier auch nicht.
Soll ich dir was verkaufen oder andrehen?Und in deinem Post sehe ich auch nichts tolles am Islam.
Das funktioniert nicht mehr, da deine Maske bereits gefallen ist. Ich sagte dir bereits, dass das Buch von mir gelesen wurde, die angebliche Biografie von einem Menschen, welcher in der Kindheit viel Leid ertragen musste, eine Mutter hatte, die nicht lesen und schreiben konnte, hier in den Knast gekommen ist und Abschiebung drohte. Alleine wie oft erwähnt wird "selbst als Christ drohte die Abschiebung". Ich will niemanden beleidigen aber das ist einfach nur dumm, nicht mehr und nicht weniger.
Du selbst schreibst "ich kenn mich beim Koran wirklich nicht aus" aber willst von mir eine Erklärung für etwas, was dir unbekannt ist. Somit kannst du nur ein Ziel verfolgen.
Du denkst bzw. hast die Hoffnung das User Troy sich auskennt und hier aufzeigen kann, wie schlecht der Islam ist und wie blöd alle Moslems sind, dabei sollten die Wörter "Bahnhofstricher" oder "krankes, hasszerfressenes Schwein" ein Signal geben.
Leute, die 20 Jahre den Koran studieren sagen "wir haben sehr wenig Wissen über den Islam" aber ein Christ/Atheist weiß natürlich alles und jeder, der nicht seine Meinung teilt ist ein Stricher oder krankhaft gestört.
Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, was du hören willst aber alle kommen in den Himmel, es gibt keine Hölle, usw. wird hier nicht fallen. Ob du in die Hölle kommst kann ich dir aber auch nicht sagen, zusätzlich habe ich nicht einmal das Recht es zu sagen, laut Islam. Könntest dir ja den Koran durchlesen, wenn du schon immer darüber sprichst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen