was ist das für ein wadenbeisser, der seitlich immer kläff, viele postings, mit leerem Inhalt verfasst?
Damit hast du dich gut beschrieben.
was ist das für ein wadenbeisser, der seitlich immer kläff, viele postings, mit leerem Inhalt verfasst?
Ist ein Pedigianer, siehe hierWas bringt dieser Thread wenn du nicht zumindest eine kurze Zusammenfassung von dem Inhalt hergibst? Völlig sinnlos.
Wann gipts denn nun die Zusammenfassung?
Beißt sich aber irgendwie dein letzter Satz mit der letzten Säule. Wozu den eigenen Willen, wenn doch das Schicksal vorbestimmt ist. Oder hat man mehrere Schicksale und kann darunter wählen?Mit dem Koran kam nichts neues, viel mehr eine Bestätigung der ursprünglichen Offenbarung. Ich hab mal in einem anderen Thema erwähnt, dass der Koran nichts für sich selbst beansprucht oder unbedingt erstmalig erwähnt.
Ein Muslim ist dann ein Muslim, wenn er sich an diesen Weg hält, an die 5 Säulen des Islam und (viele kennen sie nicht) die 6 Säulen des Iman:
Glaube an Allah / Gott
Glaube an Seine Engel
Glaube an Seine Bücher (unter anderem Koran, Bibel, Thora, Psalme)
Glaube an Seine Propheten
Glaube an den Jüngsten Tag
Glaube an das Schicksal, was von Allah bestimmt ist, sei es gut oder schlecht
- - - Aktualisiert - - -
Gottes Wille war es ihnen eine Entscheidungsmöglichkeit zu geben, jedem Menschen. Ob Gott ihre Entscheidung begrüßt ist ein anderes Thema.
Ich auch, bin jetzt immer noch Moslem.
Mit dem Koran kam nichts neues, viel mehr eine Bestätigung der ursprünglichen Offenbarung. Ich hab mal in einem anderen Thema erwähnt, dass der Koran nichts für sich selbst beansprucht oder unbedingt erstmalig erwähnt.
Ein Muslim ist dann ein Muslim, wenn er sich an diesen Weg hält, an die 5 Säulen des Islam und (viele kennen sie nicht) die 6 Säulen des Iman:
Glaube an Allah / Gott
Glaube an Seine Engel
Glaube an Seine Bücher (unter anderem Koran, Bibel, Thora, Psalme)
Glaube an Seine Propheten
Glaube an den Jüngsten Tag
Glaube an das Schicksal, was von Allah bestimmt ist, sei es gut oder schlecht
Beißt sich aber irgendwie dein letzter Satz mit der letzten Säule. Wozu den eigenen Willen, wenn doch das Schicksal vorbestimmt ist. Oder hat man mehrere Schicksale und kann darunter wählen?
- - - Aktualisiert - - -
Ich zähle übrigens 6 aufgeführte Säulen.wieso der Unterschied welche Säule fällt weg?
Dann musst du ja ein ziemliches krankes, hasszerfressenes Schwein sein.
Weil ich die Arabische Schrift vor der Lateinische Schrift lesen konnte?
Jetzt Blick ich's....sind unterschiedlich.....Zakat? Irgendwie n Teil für die Armen?.....
5 Säulen des Islam und 6 Säulen des Imam (des Glaubens)
Die 5 Säulen des Islams sind Glaubenshandlungen
1. Glaube an Allah und den Propheten Mohammed (Glaubensbekenntnis als Handlung)
2. Die täglichen Gebete
3. Zahlen der Zakat
4. Fasten zu Ramadan
5. Pilgerfahrt nach Mekka
Ok, ich muss mich korrigieren.
Ein krankes, hasszerfressenes und/oder extrem verblödetes Schwein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen