ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Warum das denn?Ok, ich muss mich korrigieren.
Ein krankes, hasszerfressenes und/oder extrem verblödetes Schwein.
Warum das denn?Ok, ich muss mich korrigieren.
Jetzt Blick ich's....sind unterschiedlich.....Zakat? Irgendwie n Teil für die Armen?
Keine Antwort auf meine Frage, ich gebe dir noch eine Chance.
Beißt sich aber irgendwie dein letzter Satz mit der letzten Säule. Wozu den eigenen Willen, wenn doch das Schicksal vorbestimmt ist. Oder hat man mehrere Schicksale und kann darunter wählen?
Ich zähle übrigens 6 aufgeführte Säulen.wieso der Unterschied welche Säule fällt weg?
Dann musst du ja ein ziemlich krankes, hasszerfressenes Schwein sein.
So eine gequirrlte Scheiße schon wieder. etwa ein Drittel im Koran dreht sich nur um Mohammed, das er der geilste ist, man alles tun soll was er sagt, ihm spenden soll und 20% der Beute abgeben soll, dass er alle in den Kriegen wegballert und son Zeug.
Dann gibt es noch 50 Stellen mit Regeln und Gesetzen, die zum Teil auch neu sind. Ein nicht machbares Erbrecht z. B. Frauen sollen bei Gericht die Fresse halten, denn ihre Meinung zähle gar nicht oder nur zur Hälfte.
Dann gibt es noch die ganzen Christen und Juden sind Schweine, Affen, Vieh, dumm wie Brot, sollen alle sterben und kommen in die Hölle Stellen. Die gibts auch nicht in der Bibel.
Und nicht zu vergessen die süßen kleinen Dschinn. Gibts auch nur im Koran.
warum wirst du beleidigend.
Dann musst du ja ein ziemlich krankes, hasszerfressenes Schwein sein.
Ok, ich muss mich korrigieren.
troy hat sich offensichtlich sehr damit beschäftigt.
er hat halt seine art zu schreiben, teilweise vermutlich verärgert.
mich ärgert es auch, daß menschen etwas von sich geben, ohne sich damit beschäftigt zu haben.
ich kenn mich beim koran wirklich net aus.
deshalb war das interview sehr interessant für mich.
im grunde genommen ist es das, was troy auch beschreibt.
mir persönlich ist seit langem klar, daß vor allem balkaner an dingen festhalten, die einfach "scheisse" sind.
weil es von da abstammt, muss es das tollste sein, auch wenn es die grösste gequirlte scheisse ist.
es wird und darf nicht hinterfragt werden.
ich hab schon das gefühl, daß wenn man den koran hinterfragt, dort dann mit hölle gedroht wird.
im übrigen halt ich auch von der Bibel nicht sehr viel.
da schon erwähnt, von menschen geschrieben und interpretiert wurde.
wenn man sich an die 10 gebote im leben hält, klappt es mit allen menschen.
PS: Die 10 Gebote sind inhaltlich auch im Koran, aber wie willst du das wissen.
Ich glaube eher er weiß wie alle Wege enden werden, für die Du Dich entschieden hast. Nicht jedoch, für welchen Du Dich entscheidest. Sonst wär es kein freier Wille.In der letzten Säule des Iman liest du heraus, dass das mit dem Schicksal kein Mensch richtig versteht, es ist also schwer das überhaupt zu erklären. Man kann annehmen, dass Gott jedem Menschen irgendwo einen eigenen Willen gegeben hat, aber auch nur weil das mit Gottes Willen geschehen ist, wiederum weiß Gott, wie sich der Mensch jeweils entscheiden wird, weil Er in die Zukunft sehen kann bzw. allwissend ist.
Das hat Troy soweit gut erklärt, die einen 5 Säulen betreffen die Handlungen eines Muslims, die anderen 6 Säulen den Glauben bzw. das Wissen im Glauben.
Krank scheinst eher du zu sein.
1. Mit dem "nichts neues" meine ich die Basis im Glauben.
2. Es ist ganz normal, dass der Koran auch etwas eigenes mitbringt, da er als letzte Offenbarung für die ganze Menschheit angesehen wird.
3. Du bist ein gestörtes Opfer, schreibst irgendeine Scheiße hin, die ich nicht mal widerlegen möchte, weil es einfach keinen Sinn hat.
4. Such dir ein paar soziale Kontakte im RL und kümmer dich um deine Mitesser, vor lauter schwarzen Punkten könnte man meinen du wärst ein Mischling.
PS: Lern erstmal den Unterschied zwischen einem Imam und dem Iman.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen