Ich wollte grade fragen, wo das ist![]()
Eisbach münchen
Ist das am p1. Ja! Sogar ich Fischkopp weiß, wo die Weißbierwaldis surfen
Ich wollte grade fragen, wo das ist![]()
Eisbach münchen
Du weißt aber schon, dass ein surfmeister aus hawai glaub ich kam und die paar Wellen nicht reiten könnte?!Ist das am p1. Ja! Sogar ich Fischkopp weiß, wo die Weißbierwaldis surfen![]()
Du weißt aber schon, dass ein surfmeister aus hawai glaub ich kam und die paar Wellen nicht reiten könnte?!
Ist auch schwer da vorbei zu fahren.....ohne was zu sagen....ich werd oft gefragt, weil die Kunden denken da ist einer runtergesprungen und so ne Menschentraube immer auf der Brücke steht.....übrigens beginnt da auch der englische Garten (größter Stadtpark der Welt) und geht sogar über die Stadtgrenze noch hinaus.Nein, wusste ich nicht. Hab davon nur gehört weil ich da mal lang fuhr und Taxifahrer immer bitte was über die Stadt zu erzählen![]()
Ist auch schwer da vorbei zu fahren.....ohne was zu sagen....ich werd oft gefragt, weil die Kunden denken da ist einer runtergesprungen und so ne Menschentraube immer auf der Brücke steht.....übrigens beginnt da auch der englische Garten (größter Stadtpark der Welt) und geht sogar über die Stadtgrenze noch hinaus.
Schöne Stadt wa? Für mich neben Sevilla die schönsteKenn ich.![]()
Aber was anderes....warst du im p1?Ist das am p1. Ja! Sogar ich Fischkopp weiß, wo die Weißbierwaldis surfen![]()
Da gibts wesentlich bessere Biergärten.....taxisgarten oder zB aumeister....hirschau ist auch sowas von geilDoch, eine sehr schöne Stadt.
- - - Aktualisiert - - -
Ich fand lediglich den chinesischen Turm ein wenig heruntergekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen