Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Verdammte Nille, ich schreibe eine 3km lange PN, sende ab und die Rotzsoftware sagt ich soll mich neu anmelden und alles ist futsch verflucht nochmal

Verdammte Nille, ich schreibe eine 3km lange PN, sende ab und die Rotzsoftware sagt ich soll mich neu anmelden und alles ist futsch verflucht nochmal

Oh man das sind auch MOmente für mich, wo ich durchdrehen könnte. Ist mir sicher schon so oft passiert. Tlw. stundenlange Arbeit und Hirnschmalz so weg in den Äther.........Verfluchte Schokibärigkeit.

Dabei hätte ich ganz sicher gerne gewußt und gelesen was du schriebst.

So meine Lieben, heute ist also mein zweijähriger "Geburtstag". Genau vor zwei Jahren hatte ich meinen Schlaganfall, von dem ich wieder mich körperlich zu ca. 99 % erholt habe.......das 1 % liegt an einigen nur subjektiven Merkmalen. "Äusserlich" bin ich 100% fit

Darf ich mal frage, wie alt Du bist? Bist Du der Alpha-Typ?

2011 hatte ich auch einen "Mini"-Schlaganfall.

egal was er noch will oder sagt, der Platz ist absolut nicht mehr vermietbar an ihn. Zu 100 % nicht!!!
Dann sagte er, ich sei wohl zu erregt, er will später noch mal auf mich zurückkommen und in Ruhe reden.......von wegen......Arschlecken gibts.

Das ist ja vielleicht ein Typ! Dem würde ich auch nichts mehr verkaufen.

Darf ich mal frage, wie alt Du bist? Bist Du der Alpha-Typ?

2011 hatte ich auch einen "Mini"-Schlaganfall.

Das ist ja vielleicht ein Typ! Dem würde ich auch nichts mehr verkaufen.

Ich werde in wenigen Wochen 56 :) Ich war mehrere Tage komplett linksseitig tot inkl. Sprache....konnte nur noch Plappern.......ist alles pfutsch:) :)
Ich war immer schon sowas wie ein Alphamännchen, das ergibt sich so und das Umfeld prägt dich da hin durch Respekt und Anerkennung usw.
Ja wie gesagt, der Typ ist damit für mich als Mieter passe``......wenn er wieder hartnäckig wird werde ich ihm meine Bedenken sagen wegen seines Verhaltens, dann wird er mir bei Gott schwören was das für ne Scheiss-Ausnahmesituation war usw.usf.......dann werde ich den Joker ziehen und mindestens 6 Monate Kaution verlangen, dann wird er mich in Ruhe lassen......ich denke so wirds laufen :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Am Spielen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben