Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Das ganze Wochenende für Bachelor-Arbeit und Leistungsnachweise verplempert.

Jetzt weiss ich ansatzweise, wie sich Schopenhauer fühlte, als er sich mehrere Wochen in seinem Zimmer einsperrte. Aber dem gefiel das ja...

Hat jemand zufällig ein Seil?

0001a18c421c9c9c857fa49f1dda958a.jpg

So meine Lieben, heute ist also mein zweijähriger "Geburtstag". Genau vor zwei Jahren hatte ich meinen Schlaganfall, von dem ich wieder mich körperlich zu ca. 99 % erholt habe.......das 1 % liegt an einigen nur subjektiven Merkmalen. "Äusserlich" bin ich 100% fit:). Bilanz nach zwei Jahren- jedenfalls das was ich in diesem Umfeld sagen kannbzw. sage: BIs zum Vorfall 16 Jahre ohne einen Tag Urlaub....jetzt bereits 3 Urlaube (GR) gehabt und der nächste gebucht für Mai :)
Ironischer Weise habe ich mehr zu tun wie vorher und schlimmer noch, ich habe mehr "Baustellen". Aktivitätsmäßig bin ich im Vergleich zu vorher jetzt bei ca. 500%. ehrlich wahr, egal wie es klingt.
Heute habe ich mit meinem Freund und Bauunternehmer einen Plan besprochen über den möglichen Kauf von 3 Gewerbeimmobilien, darunter eine mit ca. 25000 qm und eine mit ca. 4000 qm.Parallel bin ich ja praktisch am Neubauen für mich und Frau......meine Firma steht weiter in der Renovierungsphase......und ich muß alles beaufsichtigen, planen und konzipieren. Aber Pappi schafft das alles und ist fit dabei.
Als ich heute zum vierten Mal in der Woche bei der Müllkippe war stand die Schlange ca. bei 60 Autos vor mir.....bei den Schutt-Containern selbst dann war aber nix los.....die machen alle ihre Gärten fertig.....also Gartenabfälle.
Autotechnisch wird dieses Jahr wohl nichts mehr passieren.
Ach ja durch mehrere Vermietungen an Kanacken die letzten Tage, bin ich im Moment zu 95 % komplett ausgelastet, was auch selten ist. Das ist natürlich schön, wenn mehr Kohle reinkommt, denn die Flächen sind ja so oder so da.
Ach ja a propo Vermietung : Seit ca. 2 J. versucht ein mir sympathischer Kanacke, ich glaube Tunesier oder Iraner, mit Gewalt fast einen sehr schönen und eingezäunten Autoverkaufsplatz mit großer Halle und Büros zwecks Anmietung abzuschnacken. Seit zwei Jahren weise ich ihn freundlich ab unter Berufung, dass ich selbst ja den Platz mit nutze ( ich nutze drei insgesamt).Er versucht es seit dem immer und immer wieder zu mieten, was mir mittlerweile auch imponiert. Am Do. letzter Woche dann habe ich aufgrund diverser Geschehnisse bei mir selbst dann entschieden, ich will ihm seine Hartnäckigkeit nun belohnen........somit einigen wir uns und ich sage ihm, dass ich das mache, weil er mir sympathisch ist und er mich mit seiner Art an mich selbst erinnert.........wir machen Termin für Freitag, um das Restliche abzuklären und Vertrag usw........Freitag Abend gegen 22Uhr ruft er mich an und entschuldigt sich....neuer termin Samstag 11 Uhr......Abends ruft er wieder an und entschuldigt sich, neuer Termin für Montag (20.03.).......nix,nix,nix......heute Mittag klingelts, er am Handy und entschuldigt sich und will mich zum Kaffee einladen usw.usw.........kategorisch habe ich alles ausgeschlagen , er wollte wieder hartnäckig sein, dann wurde ich aber richtig laut und sagte ihm, dass er mich nicht mehr anrufen braucht wegen dem Platz, egal was er noch will oder sagt, der Platz ist absolut nicht mehr vermietbar an ihn. Zu 100 % nicht!!!
Dann sagte er, ich sei wohl zu erregt, er will später noch mal auf mich zurückkommen und in Ruhe reden.......von wegen......Arschlecken gibts.

Zurück
Oben