Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

klar
Argumente zählen
und das Argument war sehr gut

:) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

ja, einen schönen Gruß

Oh ja, das ists....darauf warten die JUngs....

- - - Aktualisiert - - -

SO, die Woche ist auch wieder rum..........Scheisse mein Lieblingstürke Erdal ( aus Trapesunt) hat nun 4 W. Urlaub und bei mir brennt es an allen Ecken und Enden. Mein Deutscher-Dickerchen hat mir schon angeboten, seinen Urlaub "abzukaufen".......

Aber Top-Sache : ich bin nun ca. seit 3 Monaten, wohl wegen einer schweren Entzündung oder Nerveneinklemmung, durch übermäßiges Heben usw. derart gehandicapt gewesen, dass ich wie ein Behinderter am Humpeln war und große Probs und Schmerzen hatte jeweils beim Bücken, also Setzen und Aufstehen wieder..... Vorletzte Woche bekam ich Massagen und Gymnastik, danach ging fast gar nichts mehr. Meine Frau wollte mich letzte Woche Freitag und Samstag zur Notaufnahme bringen.
Ich blies nun alle weiteren Behandlungen ab, nahm nur noch Morgens eine Diclofenac und seit drei Tagen gehts mir wie neugeboren. Morgen will ich nichts mehr nehmen und wette, es ändert sich nichts mehr.Hatte schon geplant, dass mein Sohn statt meiner am 08.Juli nach Zakynthos fliegt, da ich nach diesen elendigen Wochen kaum noch an Besserung dachte.....Das war mir eine Lehre. Ich werde nunmehr zukünftig Acht geben, wie und wann ich was hebe usw.usw.
Ansonsten gehts mir so gut wie noch nie zuvor , Alles in Allem :-) :-)

Zurück
Oben