Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Voll mies auf was für Abschaum wir Frauen immer treffen müssen :(...

Ja vor allem auch noch von einer Touristin begrapscht die sollte eigentlich wissen wir es ist als Frau allein.
Die hatt das wahrscheinlich wegen ihrem Freund gemacht,die haben auch beide so creepy geguckt.

Frauen die in der Nacht unterwegs sind kann man einfach in Ruhe lassen... In einer Gruüöe geht es ja noch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In Zürich

Anhänge

:pc:

Bin etwas verwundert über einige Mitmenschen.

Wieso glauben einige Leute, deren Fußballnationalmannschaft in der Vorrunde ausgeschieden ist, bzw. Gar nicht dabei war, wieso glauben die mich damit ärgern zu können weil meine Fußballnationalmannschaft die zweitbeste Fußballnationalmannschaft der Welt geworden ist.

Bin etwas verwundert über einige Mitmenschen.

Wieso glauben einige Leute, deren Fußballnationalmannschaft in der Vorrunde ausgeschieden ist, bzw. Gar nicht dabei war, wieso glauben die mich damit ärgern zu können weil meine Fußballnationalmannschaft die zweitbeste Fußballnationalmannschaft der Welt geworden ist.

Und recht haste :) :)

Als Unterlegener den Rang des Vizeweltmeisters.....wenn das nicht schon SUPER ist, was dann??

Heut hab ich gesehen wie ein Bus abbrennt.....der Qualm ist echt scheisse....son Typ vor mir wollte löschen und blockierte die Fahrspur......das kurze einschnaufen beim hingehen und ihm klar machen, dass er mit dem Feuerlöscher keine Chance hat, war echt scheisse....mein Hals brennt etwas. Und mir ist etwas schlecht.....außerdem hab ich so n komischen Geschmack.....dann gabs einen Riesen Knall......da sind wir aber schon in sicherer Entfernung gewesen

Zurück
Oben