Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

5 Tage ... uff, wir waren 3 Tage da und froh dass wir am Ende noch paar Kröten in der Tasche hatten
Ja, man darf sich auf sowas leider nicht fixieren aber hast schon recht. Vorallem das Wasser ist teuer und man muss ja viel trinken;) Dann sind es noch mehrere Personen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, so alt hab ich dich geschätzt.
Ich bin die primäre Finanzquelle Druze.

So da war ich wirklich nur ein paar Tage in GR, komme zurück und freue mich anfangs noch, bis die Realität mich einholt:

Soviel Scheisse auf einmal und tgl.kommt mehr dazu........mehrere Leute mit meiner roten Nummer geblitzt worden, der eine mit 50 drüber.........gestern Abend fahre ich zufällig gegen 23Uhr an meiner Baustelle vorbei und kriege fast Panik. Meine Paletten mit Dämmstoffe stehen in Flammen, obwohl das unflammbar sein soll.........sofort alles aufgeschlossen mit meinem KUmpel drauf und löschen.....nach 1 Stunde fertig....keine Polizei, keine Feuerwehr.....heute morgen will ich einem das zeigen, da dampfen diese verfickten Dinger schon wieder.....und wieder ran......
Erstmal Schaden an den Palettenstoffen, dann jetzt die ganze Aufräumung und Entsorgung usw.usw.......
Dann noch einige andere Dinge, die ich hier nicht schreiben will.
.
.
.
.
Aber ich muß zugeben in meiner ganzen Entrüstetheit und leichtem "Downgefühl", wenn man das alles reell auf die Waage legt, ist es Klagen auf hohem Niveau.
Diese Erkenntnis hilft einem zwar "mathematisch", aber sie erledigt nicht die anstehende Scheisse......
Ich denke, in ca. 2 Wochen werde ich wieder Bäume ausreissen können......:)

ahahahhaaa bin eindeutig zu lange im bf ... mein Kennwort zu einem anderen System lautet "Gardine.......", stattdesen eingegeben "Grdelin........", ovo je vala kritično stanje

https://www.nachrichten-muenchen.com/linienbus-komplett-ausgebrannt/85931/

:-D

dieses miststück......als ich den Brand passiert hab, hab ich mich an ein naheliegenden rauchfreien Taxistandplatz gestellt und hab mir das Geschehen angeschaut.....der Riesenknall war der Reifen.....ich hatte geglaubt es wär der Tank....dann kam son Typ mit Blumen und wollte wo hingefahren werden.....im Taxi fragte ich ihn, ob er im Bus war....und er bejahte es leise rotzfrech und verlogen.

Zurück
Oben