Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Warum biste allein?

Wollte nicht in die Disko mit den Mädels....
Und ging allein in die Türkübar um Livemusik zu hören.
Auf dem nach Hause weg wurde ich belästigt wie noch nie....
Ich meine wieso kann man eine frau die mitten in der Nacht alleine ist nicht in ruhe lassen.

Ein Typ zerrt mich am arm wwil er mir ein Getränk spendieren will
Ein Ladenbesitzer ruft dass ich mir ein kleid aussuchen darf wenn ich mal meine Titten zeige.
zig Typen fragen ib ich einsteige um mich nach Hause zu fahren einer fuhr mit seinem motorrad hinterher.
Und dann hat man mich an den Arsch gegrapscht drehe mich um war das ne Touristin ....

Und einer quatscht mich eunfach voll mit :"Hey wur kennen uns, du hast mich gestern angekeift"

- - - Aktualisiert - - -

Das war nur die Hauptstraße...
ich musste noch an der barmeile vorbei alle 3 sekunden zerrrt so ein Kellner an dir um dich in die bar zu bringen und Touristen und türken gleichermaßen. stellen sich einem in den weg und quatschen einen voll

Missy deine Schreibweise verrät das du eindeutig zu viel getrunken hast:sly: falls du noch nicht zuhause bist dann nimm ein taxi und pronto nachhause mit dir:walk: und lass dich nicht von irgendwelchen notgeilen kurzbeinigen anquatschen:pc:

Missy deine Schreibweise verrät das du eindeutig zu viel getrunken hast:sly: falls du noch nicht zuhause bist dann nimm ein taxi und pronto nachhause mit dir:walk: und lass dich nicht von irgendwelchen notgeilen kurzbeinigen anquatschen:pc:
Türkische Taxler.......LOL, sind auch nicht so vertrauensvoll wie zb griechische in Deutschland.

Ich hab nur ein Raki gehabt.

- - - Aktualisiert - - -

Türkische Taxler.......LOL, sind auch nicht so vertrauensvoll wie zb griechische in Deutschland.

Diese creeps versuchen einen immer in Taxi zu locken...

Vor allem der Typ der meinte ich müsse ihn kennen weil ich ihn angekeift habe... Ich keife jeden Tag zig Leute an KP wer du bist. Statist Nummer 27.

Zurück
Oben