Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Hab gerade ne Einstellung nach §170 STPO- Abs. 2 bekommen:) :) :)

Junge, dat war gar nicht so einfach diesmal.....MIßbrauch, Nutzung oder Herstellung mit roten Kennzeichen war der Vorwurf.

Junge dat war diesmal knapp, aber dann :) :) :)

Nach § 153 wollten sie , aber ich nicht, ich habe über meinen RA den 170er gefordert.........ging seit Juni 2018 drum......Noch andere Kanacken involviert, aber ich hab se alle da rausgeholt- unsere Lambo und Ferrari und Porsche-Händler......:) :) :) :)

Mehr Info kann ich nicht dazu :) :)

Hab vorhin aber fast nen Lachkrampf bekommen als das Fax vom RA kam.

Na das ist doch mal ein gelungener Wochenabschluss

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde als gewohnheitsmäßiger Querulant Widerspruch gegen die Einstellung einlegen

Na das ist doch mal ein gelungener Wochenabschluss

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde als gewohnheitsmäßiger Querulant Widerspruch gegen die Einstellung einlegen

...Kostet mich als ebensolchen ganz schön Überwindung, es nicht zu tun :) :) :):emir::emir::^^:

Und ja, mit noch einigen anderen Dingern hab ich die Week noch richtig schick rumbekommen :)
WE wird wieder etwas aufwändig: Kinder und Enkel morgen und Sonntag.
Habe meine Kleine ( Corvette ) vorgestern auf der Hauptstrasse ins Glasgewächshaus gestellt, samt Trailer auf dem sie angeschnallt ist für ihre bevorstehende General-OP.......es geht ja bald ab :) :)
Der Kanacke ist mit Ach und Krach raus aus der ehem. Gärtnerei und nun warte ich auf Baugenehmigung für Autohandel usw., um neu zu vermieten.

:)

Bei der Fasnacht Team Draza war auch dabei

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Papo, was soll das und was heißt das konkret....als Mod weg als User da oder wie gehts weiter und darf man nach Gründen fragen- mir persönlich ist das ne große Scheisse, dich zu missen :)

Zurück
Oben