Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Du Langweiler hast also eine temperamentvolle Frau.

Ja, schon, aber wenn sie jemanden nicht mag oder das Gesagt nicht in Ordnung findet, der Blick von ihr....

Das Bild ist schlimmer als wie die von mir.

Bild auf FB hochladen und von dort kopieren. Wenn man es auf FB löscht, dann verschwindet es auch hier ;)
Das Ding hört auf den Namen Sonja.
Ah verstehe, also eine gute Freundin von dir :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Боље?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eben sind mir zwei symphatische frauen in der stadt begegnet. Ich konnte nicht anders als im vorbeigehen zu lächeln. Auf einmal ruft die eine nach mir ich drehe mich um und sie lächelt mich an.
dann fängt sie an mich nach meiner religion zu fragen. Ich hielt das für einen seltsamen anmachspruch. Dann schaue ich an ihr herunter und sehe mitten auf ihren großen brüsten ein schild „Црква Исуса Христа Светаца Посљедњих Дана”
wie mormonen sahen die aber auf den ersten blick nicht aus. Sie waren sehr nett, haben mir sogar komplimente gemacht, mit ins hotel wollten sie aber dann doch nicht kommen... :confused: fühle mich nun religiös ausgebeutet. Obwohl ich ihre karte mit dem jesusbild nicht haben wollte

Bin gerade in Ostrava/CZ. https://www.imperialhotelostrava.com/de/

Internationale Fahrplankonferenz der europäischen Eisenbahnen. Ich bin für die Balkanroute zuständig. Erfahrungsgemäß wird das eine lange Nacht mit den Kollegen aus Slowenien, Kroatien und Serbien. Schade dass deren Infrastruktur so am Boden ist und die Bahnen hinten und vorne kein Geld haben...

Bin gerade in Ostrava/CZ. https://www.imperialhotelostrava.com/de/

Internationale Fahrplankonferenz der europäischen Eisenbahnen. Ich bin für die Balkanroute zuständig. Erfahrungsgemäß wird das eine lange Nacht mit den Kollegen aus Slowenien, Kroatien und Serbien. Schade dass deren Infrastruktur so am Boden ist und die Bahnen hinten und vorne kein Geld haben...
Ich würde gerne mal mit der Bahn nach Pula fahren. Bis Ljubljana ist die Verbindung ja ganz gut, aber den Rest der Strecke ist man mit dem Fahrrad schneller am Ziel. Da kannst den Leuten ruhig mal die Meinung sagen!

Zurück
Oben