Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich habe noch zwei mal 4 Meter gehabt, nur die waren heller. Beim Kauf eines viel grösseren Weihnachtsbaumes braucht es halt mehr Licht.
Ich kaufe jetzt ein 20m Beleuchtung müsste auslangen die Nachbesserungen war nicht so glücklich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

man sieht die Zusatzbeleuhtung nur schwach

Anhänge

Anhänge

Anhänge

Anhänge

Die netteste Omi-Nachbarin auf der Welt hat mir das zu Silvester geschenkt 😍🥰 Ich liebe sie einfach ❤️

Anhänge

Morgen noch 'n paar Stündchen und das Jahr ist im Sack.....das beste meines bisherigen Lebens...............
Dieses Jahr habe ich zwei gewerbliche Immos dazugekauft......die eine zuvor Tischlerei mit 1000 qm Hallenfläche, zuvor Supermarkt, die andere Sanitärgroßhandel mit 4500 qm Hallenfläche und über 10000 qm Grund,alles super tipp-topp ca. 9 Jahre alt, tlw. sogar 2-geschossig..........für diese Immo mußte ich nach 20 Jahren wieder mal um Kredit fragen, obwohl ich alle bisherigen Geschäfte ohne Fremdfinanzierung gemacht habe.
Wenn ich die noch freien über 2500qm Hallenfläche vermiete, werde ich das dann größte bisherige Projekt meines Lebens angehen : Baugenehmigung liegt vor, ich will dann eine Immo abreissen und ein 5-geschossiges Mischgebäude mit Penthäusern und Tiefgarage bauen........der Volksbankchef bat mich, wenn ich soweit bin, die doch mit ins Boot zu holen :) :) :)
Familiär war alles topp.......Im April kommt Enkel Nr. 9, mein Sohn mit 3 Jungs bekommt nun ein Mädelchen...............
Daneben habe ich noch weitere Dinger am laufen, wo ich jetzt nichts mehr zu sage, um nicht noch als Spinner tituliert zu werden.......
Aber egal was gesagt oder nicht gesagt wird: Die permanente und unbeirrbare Festhaltung an einer Umsetzungsstrategie macht sich in der 4. Dekade sehr gut bezahlt :) :) :)

Vorhin war einer da, der vor 20 Jahren ne Harley-Vertretung hatte : Du machst doch überwiegend in Gewerbe?....Ja am liebsten.........dann habe ich ein gutes Geschäft für uns beide, der ALDI in xxxx steht leer , laß und den kaufen, ich habe gute Kontakte dahin und dann machen wir da ne exklusive Autogalerie rein..usw.usw.usw.......habe ich alles kategorisch abgelehnt.
Dann begann er mich sehr heftig anzugehen inkl. Aussagen, dass ich ja nicht weiß was mir entgeht und wie man es wirklich richtig macht hätte ich ja keine Ahnung von..... usw.usw......
Ich sagte dann nur, ich sitze da wo ich sitze, weil ich bin und handle, wie ich handle und bin..... und dass mich nichts anderes mehr interessiert und dass ich niemals mich auf den VK exklusiver Autos ausrichten würde. NIEMALS !!!
Dann kam mein derzeit noch URlaub-habender Türke rein und dann machten sie beide gegen mich in der selben Sache......
Im Vorpost habe ich meinen Stand dargelegt....besser gehts nicht......Arschlecken :) :) :) :) :)

Anhänge

Zurück
Oben