Morgen noch 'n paar Stündchen und das Jahr ist im Sack.....das beste meines bisherigen Lebens...............
Dieses Jahr habe ich zwei gewerbliche Immos dazugekauft......die eine zuvor Tischlerei mit 1000 qm Hallenfläche, zuvor Supermarkt, die andere Sanitärgroßhandel mit 4500 qm Hallenfläche und über 10000 qm Grund,alles super tipp-topp ca. 9 Jahre alt, tlw. sogar 2-geschossig..........für diese Immo mußte ich nach 20 Jahren wieder mal um Kredit fragen, obwohl ich alle bisherigen Geschäfte ohne Fremdfinanzierung gemacht habe.
Wenn ich die noch freien über 2500qm Hallenfläche vermiete, werde ich das dann größte bisherige Projekt meines Lebens angehen : Baugenehmigung liegt vor, ich will dann eine Immo abreissen und ein 5-geschossiges Mischgebäude mit Penthäusern und Tiefgarage bauen........der Volksbankchef bat mich, wenn ich soweit bin, die doch mit ins Boot zu holen
Familiär war alles topp.......Im April kommt Enkel Nr. 9, mein Sohn mit 3 Jungs bekommt nun ein Mädelchen...............
Daneben habe ich noch weitere Dinger am laufen, wo ich jetzt nichts mehr zu sage, um nicht noch als Spinner tituliert zu werden.......
Aber egal was gesagt oder nicht gesagt wird: Die permanente und unbeirrbare Festhaltung an einer Umsetzungsstrategie macht sich in der 4. Dekade sehr gut bezahlt