Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

"Zeit" ist schon sehr eigenartig, man hat keinen Sinn für das Vergehen von Zeit und altert geistig nicht, alles ist praktisch wie "gestern" oder "letzte Woche". Irgend ein heller Kopf sagte mal sinngemäß "Ich weiß was Zeit ist, aber wenn ich es erklären soll dann weiß ich es nicht" ... ja

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

habe Anastasias „Windeltasche“ gepackt, weil wir übers WE fortfahren 🧸💕

Anhänge

Vor 27 Jahren ist mein Vater im KH mit Lymphdrüsenkrebs ( Hochmalignes Hodginson-Syndrom ) gestorben.
Dieser top-gesunde Mensch, dessen ganzes Bestreben und Interesse nur Gott galt, ist vor unseren Augen mit 64 verreckt.
Sein Ableben hat mir viel genommen und kein Tag wo ich nicht von oder über ihn rede.................mein lieber Vater, der an Vergrämtheit gestorben ist, denn morgens schon beim Aufwachen verfluchte er die Menschheit, die sich von Gott abgewandt hat und nur noch Gier und Sex im Kopf hat usw.usw........mich nannte er offen einen Verbrecher, einen Gangster, einen Räuber, weil ich Dinge einkaufe und ohne physische Anstrengung gegen Aufschlag weiterverkaufe...das war in seinen Augen eine große Sünde usw.usw...
Diese Vergrämtheit muß die Krankheit in ihm erzeugt haben. Er hat so gesund gelebt wie man sich das nur vorstellen kann.
Also muß das psychosomatisch generiert worden sein.

Ach Patera mas afisses choris Dialogo..................

Ich habe heute meine Schmiede-Werkstatt aufgeräumt und etwas Platz geschaffen.
Nun muss ich dringend einen Corona-Test machen, weil irgendjemand muss mir ja die Nase bis hin zu den Bronchien putzen. :)

Wenn meine Eltern mich mit irgendwas genervt haben dann habe ich gedroht seltener zu kommen weil ich mir das nicht anhören will, das wirkte immer, zumindest eine zeitlang.

Wenn meine Eltern mich mit irgendwas genervt haben dann habe ich gedroht seltener zu kommen weil ich mir das nicht anhören will, das wirkte immer, zumindest eine zeitlang.
Verstehe, nach einiger Zeit haben sie deine Drohung akzeptiert und du darfst nicht mehr kommen? Mein aufrichtiges Beileid.

✨✨✨

Anhänge

Noch ein Nachtrag zu 2020 😁

Anhänge

Zurück
Oben