Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Bei MS-Teams gibt es wenigstens eine Option den realen Hintergrund durch einen ordentlichen realtime zu ersetzen, da werden auch Kopfbewegungen berücksichtigt. Sieht zwar nicht immer so toll aus aber immer noch einfacher als jedes mal das Zimmer zu faken und Angst haben was übersehen zu haben
 
Alles super ruhig gewesen...........ich hoffe bei euch auch.............Morgen einige Termine ( Altlagerbestand aus DB und BMW Teile & Zubehör ) wegen Teilebesichtigung, dann noch eine Hallenbesichtigung wo ein Zimmermann mieten möchte, dann VK von Laminat und Farben ( habe hunderte Eimer Farbe und Putz eingelagert- aus der Übernahme des Lagers einer Malerei.....), dann WE un d ab Montag gehts wieder los.......Die -fetten- Aufträge stehen schon da und weitere kommen.........
 
Bei MS-Teams gibt es wenigstens eine Option den realen Hintergrund durch einen ordentlichen realtime zu ersetzen, da werden auch Kopfbewegungen berücksichtigt. Sieht zwar nicht immer so toll aus aber immer noch einfacher als jedes mal das Zimmer zu faken und Angst haben was übersehen zu haben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Der reuige Phillips zu seinem Rücktritt: „Über die Feiertage zu verreisen, war die falsche Entscheidung. Ich kann mich nur in aller Form entschuldigen.“ Nach seiner Ankunft am Flughafen von Toronto sagte Phillips den wartenden Reportern: „Ich habe einen dummen, dummen Fehler gemacht. Ich hoffe, dass die Leute anerkennen, dass ich niemanden mehr als mich selbst enttäuscht habe.“

:haha:

Das ist so wie Strache nach den Videos sagte "Ich erkenne mich nicht wieder" ... sie sind höchstens über sich enttäuscht dass sie sich haben erwischen lassen.
 
Unter Einbezug meiner vorgestrigen Posts, wo es um bevorstehende größere Baumaßnahmen geht, wo ich auch Projekte gar nicht erwähnt habe, habe ich gestern ein Denkmodell begonnen, das im Ergebnis die Übergabe meiner Firma an meine zwei besten MItarbeiter zum Ergebnis hat.
Ich denke es soll ca. noch 5/6 Jahre dauern, dann würde ich wohl alles wie es steht und liegt gegen zbs. 3500 Monatsrente abgeben und im Falle meines Ablebens eine Abfindung für meine Hinterbliebenen .
Wenn ich das noch ausfeile kann ich mich in wenigen Jahren nur noch auf Immobilienangelegenheiten konzentrieren und meine MItarbeiter reich werden lassen.
So sie denn wollen. Wenn nicht wären sie blöd......aber ich glaube meine Idee wird ankommen.
Dann habe ich mit dem Tagesgeschäft nichts mehr zu tun, kann mich auf ganz andere DInge konzentrieren und sicher deutlich neue PLanung für die Familie machen.
Gestern zbs. war mein Sohn hier bei uns mit seinen 3 Jungs ( 13, 5, 2), ab ca. 11 Uhr bis 13 Uhr.....aber ich war nicht da........ich hatte mich gefreuet, wenn ich um 13.30 nach Hause komme, aber da waren sie schon weg...............
Sowas und ähnliches läßt mich somit dieses Denkmodell entwickeln.
In dem ist auch drin, dass ich in 2 oder 3 Jahren mir ne richtig geile ETW in GR kaufe, wo Geld nicht alleine die Rolle spielt......dass man nach diesen ganzen Dekaden nach Lust und Laune zu seinem "Luxusdomizil" fliegen kann, dort für Pflege usw. gesorgt ist und dass es nur nach Relaxen geht...und das muß schon so groß sein, dass praktisch jeder Zeit die Familie zu Besuch untergebracht werden kann- oder so ähnlich.
Das alles geht aber nur, wenn ich mich nunmehr mittelfristig von meinem "Tagesgeschäft" löse.
Ich habe jetzt tgl. ca. 15/20 bis ca. sogar 100 Kundenkontakte, dazu mindestens 50 bis 100 Anrufe -zusätzlich!- pro Tag und mindestens -zusätzlich!- 30 bis ca. 100 Whatts Apps.............
All das mache ich alleine klar. Ich beschwere mich nicht drum, aber wenn ich das nicht ändere werde ich fast nichts vom Erreichten haben können..........
Auf der einen Seite Verzichten, um mehr Leben zu haben.....das müßte irgendwie gehen................
 
....wird sich demnächst zeigen.....denn darüber werden dann Verträge gemacht. Aber dieser Punkt ist da und muß bedacht werden. Ich bin 59 und fühle mich geistig wie 30, aber bin fast 60........das läßt sich nicht leugnen. Und wenn man das nicht bedenkt für die kommende Zeit, wird man wie die meisten untergehen ohne tatsächlich an das gekommen zu sein, was man eigentlich immer vorgab und wollte.
Jetzt ist die Evidenz da, es muß was passieren, dass die Weichen eine neue Richtung vorgeben. Das ist die Realität, nicht das Ignorieren oder Verschieben auf später usw.usw.
Das muß man (also ich) auch mal echt verinnerlichen.......
 
Zurück
Oben