Albokings24
Atministraktor
Rolator Unfall (Motorrad Unfall)
Ja, Rollator-Unfall. Eine ältere Dame wollte mit ihrem Skoda trotz sehr starkem Verkehr auf der Hauptstraße noch schnell mit Vollgas die Straße von links kommend überqueren. Mein linkes Bein konnte ich gerade nicht mehr ausreichend anheben und es wurde zw. Stoßstange und Motorblock meiner Honda eingeklemmt. Ein Sturzpad hat mir vermutlich mein Bein gerettet, auch wenn einige Brüche die Folge waren. In der Folge hat die Dame auch noch ein Auto zerstört. Die Staatsanwaltschaft hat sie zu 100% schuldig gesprochen. Dennoch ist es jetzt ein Kampf mit den Versicherungen wegen Schadenersatz, insbesondere Behandlungskosten.Was ist passiert, Bike-Unfall?
Find ich auch.Aber schön dass du es überlebt hast.
Heftig ... dann viel ErfolgJa, Rollator-Unfall. Eine ältere Dame wollte mit ihrem Skoda trotz sehr starkem Verkehr auf der Hauptstraße noch schnell mit Vollgas die Straße von links kommend überqueren. Mein linkes Bein konnte ich gerade nicht mehr ausreichend anheben und es wurde zw. Stoßstange und Motorblock meiner Honda eingeklemmt. Ein Sturzpad hat mir vermutlich mein Bein gerettet, auch wenn einige Brüche die Folge waren. In der Folge hat die Dame auch noch ein Auto zerstört. Die Staatsanwaltschaft hat sie zu 100% schuldig gesprochen. Dennoch ist es jetzt ein Kampf mit den Versicherungen wegen Schadenersatz, insbesondere Behandlungskosten.
Wenn du keine Ahnung hast oder nicht lesen willst, dann halt einfach dein blödes Maul!jezersko, vielleicht war das auch ein weckruf des himmels an dich,das du diese motorradblödelei endlich seien lässt. mir gehen diese strassenrowdys mächtig auf die eier. nehmen null rücksicht auf andere verkehrsteilnehmer und fühlen sich wie götter auf geschmiedetem stahl. gruss oliver
Du hast zur Kenntnis zu nehmen, dass ich auf so dämliche Sprüche wie von dir sehr ungehalten reagiere. Und auf deinen "Weckruf des Himmels" wird gschissen! Wenn der Himmel wachsam gewesen wäre, dann hätte er die alte Frau rechtzeitig aus dem Auto heraus und zu sich in die Kirche geholt.Beim Motorradfahren ist es so, dass man auf 100 Kilometern ungefähr tausendmal auf so idiotische AUTOFAHRER rücksicht nehmen muss und pro 100 Kilometer im Verkehr von AUTOFAHRERN ca. 10 Mal zu Zwangsbremsungen und Ausweichmanövern genötigt wird.
Klar. Der kennt sich praktisch ÜBERALL aus. Der Mann ist gut. Ich weiß zwar nicht wozu, aber in seinem Wunderland kommt er anscheinend ganz gut zurecht. Da können wir nur hoffen, dass ihn nicht der Jabberwocky holt.Oliver hat wohl Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen