Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Grdelin

Handwerker
liebe balkanforistinnen🙋‍♀️ und balkanforisten🙆‍♂️,

mit tränen in den augen 😢 schreibe ich euch diese offenherzige nachricht, denn ich bin gerade die userin mit den meisten reaktionen geworden. *träne wegwisch*
viele neue userinnen und user haben meine balkanforums-geschichte wahrscheinlich nicht mitbekommen und vielleicht kann ich einige von euch hiermit etwas inspirieren. als teenagerin meldete ich mich in diesem forum an, um mehr über meine balkan-roots zu erfahren und mich mit anderen balkanesen auszutauschen. ich war sehr jung, sehr naiv, habe direkt ein bild von mir als profilbild benutzt (big mistake+adhs-move) und wusste überhaupt nicht, was auf mich zukommen würde. als ich dann anfing "ernsthaft" mitzuschreiben, habe ich mich von sehr vielen usern angegriffen gefühlt, wurde trotzig und fing an zu provozieren und zu trollen. man kennt mich auch als queen of frauenregel und irgendwann wurde ich zu princess vannibunny. *kreisch* ich fing an, eine rolle zu spielen, weil ich dachte, niemand würde mich als die wahre vanni mögen. *schnief* dann wurde ich kurze zeit später von lord voldemort...ich meine cobra...dauergesperrt und flüchtete ins damalige exil, das bosnienforum. dort war ich wahrscheinlich länger unterwegs als im balkanforum und möchte mich hiermit auch bei den bosnienforum-foristen bedanken, vor allem bei lopov, robsen und alan?! (hab den namen vergessen) natürlich hatte ich sowieso nicht viel zeit für foren, weil ich ein teenie war und cute war und sowieso viel zutun hatte mit schule und friends und ihr wisst schon 🤭 deshalb war ich jahrelang in keinen foren mehr aktiv, bis legija sein forum eröffnete. dort war ich dann sporadisch online, um mit alten freunden wie albo-one zu schreiben:inlove:leider habe ich mich dann dort aus mehreren gründen immer unwohler gefühlt und die sperre meines makedonischen prinzen lubenica hat mir den rest gegeben. seitdem bin ich zurück im balkanforum, back to the roots, dort zurück, wo alles anfing und dachte, hier wird es mir genauso ergehen wie in den foren zuvor, aber nein. ich bin die userin mit den meisten reaktionen geworden und wenn ich es schaffen kann, dann schafft ihr es auch! glaubt immer an euch, gebt niemals auf und verändert euch für nichts und niemanden! auch jetzt verstehen viele leute hier weder meinen humor noch meine art, aber werde ich sie deswegen ändern? absolutely not! und genau deshalb bin ich die userin mit den meisten reaktionen! ich bin ich, ich bin vanni und ihr seid ihr, also seid stolz drauf! danke für eure aufmerksamkeit.


ps: ich hab vor einer woche meinen fuß verstaucht, deshalb habe ich keine hobbies und schreibe hier mehr mit. danke für euer verständnis.


Wer genau bist du?
 

Jezersko

Top-Poster
liebe balkanforistinnen🙋‍♀️ und balkanforisten🙆‍♂️,

mit tränen in den augen 😢 schreibe ich euch diese offenherzige nachricht, denn ich bin gerade die userin mit den meisten reaktionen geworden. *träne wegwisch*
viele neue userinnen und user haben meine balkanforums-geschichte wahrscheinlich nicht mitbekommen und vielleicht kann ich einige von euch hiermit etwas inspirieren. als teenagerin meldete ich mich in diesem forum an, um mehr über meine balkan-roots zu erfahren und mich mit anderen balkanesen auszutauschen. ich war sehr jung, sehr naiv, habe direkt ein bild von mir als profilbild benutzt (big mistake+adhs-move) und wusste überhaupt nicht, was auf mich zukommen würde. als ich dann anfing "ernsthaft" mitzuschreiben, habe ich mich von sehr vielen usern angegriffen gefühlt, wurde trotzig und fing an zu provozieren und zu trollen. man kennt mich auch als queen of frauenregel und irgendwann wurde ich zu princess vannibunny. *kreisch* ich fing an, eine rolle zu spielen, weil ich dachte, niemand würde mich als die wahre vanni mögen. *schnief* dann wurde ich kurze zeit später von lord voldemort...ich meine cobra...dauergesperrt und flüchtete ins damalige exil, das bosnienforum. dort war ich wahrscheinlich länger unterwegs als im balkanforum und möchte mich hiermit auch bei den bosnienforum-foristen bedanken, vor allem bei lopov, robsen und alan?! (hab den namen vergessen) natürlich hatte ich sowieso nicht viel zeit für foren, weil ich ein teenie war und cute war und sowieso viel zutun hatte mit schule und friends und ihr wisst schon 🤭 deshalb war ich jahrelang in keinen foren mehr aktiv, bis legija sein forum eröffnete. dort war ich dann sporadisch online, um mit alten freunden wie albo-one zu schreiben:inlove:leider habe ich mich dann dort aus mehreren gründen immer unwohler gefühlt und die sperre meines makedonischen prinzen lubenica hat mir den rest gegeben. seitdem bin ich zurück im balkanforum, back to the roots, dort zurück, wo alles anfing und dachte, hier wird es mir genauso ergehen wie in den foren zuvor, aber nein. ich bin die userin mit den meisten reaktionen geworden und wenn ich es schaffen kann, dann schafft ihr es auch! glaubt immer an euch, gebt niemals auf und verändert euch für nichts und niemanden! auch jetzt verstehen viele leute hier weder meinen humor noch meine art, aber werde ich mich deswegen ändern? absolutely not! und genau deshalb bin ich die userin mit den meisten reaktionen! ich bin ich, ich bin vanni und ihr seid ihr, also seid stolz drauf! danke für eure aufmerksamkeit.


ps: ich hab vor einer woche meinen fuß verstaucht, deshalb habe ich keine hobbies und schreibe hier mehr mit. danke für euer verständnis.
Wenn ich die "wahre" Vanni kennen würde, würde ich sie vermutlich sehr mögen! :schmatz: Aber Du hast wohl nicht ohne Grund einen starken Panzer um Dich aufgebaut. Danke jedenfalls für diesen Beitrag.

PS: Die Sache mit einem verletzten Bein verstehe ich leider seit Monaten nur zu gut- Gute Besserung!
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
jezersko,nehmen wir mal an, das deine version des verkehrsunfalls wahr wäre, doch warum wünscht du der armen alten frau soviel schlechtes? ist es nicht sehr gut möglich,das sie gas und bremspedeal unglücklicherweise vertauscht hat? niemand verursacht einen unfall absichtlich. hast du darüber schon mal nachgedacht? desweiteren sind es in der regel, aggressive motorradfahrer die arme alte menschen in jeglicher form erschrecken. du glaubst tatsächlich,das du aufgrund deiner 60.000 gefahrenen kilometer, der elvis unter den rockern wärst. ich würde mir wünschen,das du respektvoller mit anderen verkehrsteilnehmern umgehen würdest und nicht so egoistisch über die strassen donnerst. mag ja sein,das du dieses mal wirklich unschuldig bist,doch was ist mit den ganzen anderen unfällen? kennst du den jesus spruch " wer im glashaus sitzt,der soll nicht mit steinen werfen"? gruss oliver
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Nur wegen "Milorad". Es handelt sich dabei nicht um Dodik und sonst auch keinem mir bekannten Milorad, sei es real und online.
Er kam betrunken nachhause: Frau (42) ersticht Ehemann Milorad
https://www.kosmo.at/wp-content/uploads/2021/11/MORDBILD.jpg
Warum hat Jasmina B. (42) nach einem Streit am Sonntag ihren Mann Milorad B. (54) mit einem Messerstich ins Herz getötet? Das fragen sich die Einwohner des serbischen Dorfes Surčin weiterhin.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich hatte früher auch gefragt und heute fotografier ich gleich nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben