Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

ja, kein Wunder, das Programm ist schon ziemlich anspruchsvoll

Ich muss das Wunschdenken wohl irgendwie abschalten. Ich glaube in dem Bereich gibt es generell zu viel Konkurrenz. Junge Leute checken die Sachen zudem auch viel schneller (kenn's ja von früher. HTML hatte ich mir damals nebenbei selbst beigebracht). Nur werde ich definitiv nicht mehr in den Elektroniker-Bereich zurückgehen.

Ich muss das Wunschdenken wohl irgendwie abschalten. Ich glaube in dem Bereich gibt es generell viel zu viel Konkurrenz. Junge Leute checken die Sachen zudem auch viel schneller (kenn's ja von früher. HTML hatte ich mir damals nebenbei selbst beigebracht). Nur werde ich definitiv nicht mehr in den Elektroniker-Bereich zurückgehen.
Es ist eine gewaltige Masse an komplexen Themen, das war noch z.B. in den 90ern wesentlich einfacher, jetzt wird man erschlagen mit 1000 Themen pro Zoll, da geht es mir trotz jahrzehnte langer Erfahrung genau so. In der Firma haben sie mir mal den Vorwurf gemacht dass ich an keiner Firmenveranstaltung/Präsentation im Web teilnehme, die Kollegen die das machen würden sich große Mühe geben und man sollte das würdigen. Ich habe denen offen gesagt das ist mir das zu viel ist und nicht parat stehen kann wenn jemand was präsentieren will, ajte u kuratz.

Es ist eine gewaltige Masse an komplexen Themen, das war noch z.B. in den 90ern wesentlich einfacher, jetzt wird man erschlagen mit 1000 Themen pro Zoll, da geht es mir trotz jahrzehnte langer Erfahrung genau so. In der Firma haben sie mir mal den Vorwurf gemacht dass ich an keiner Firmenveranstaltung/Präsentation im Web teilnehme, die Kollegen die das machen würden sich große Mühe geben und man sollte das würdigen. Ich habe denen offen gesagt das ist mir das zu viel ist und nicht parat stehen kann wenn jemand was präsentieren will, ajte u kuratz.

Ein bisschen Lebensqualität soll's dann doch noch geben. ^^

Techniker, Meister oder vielleicht auch Studium. Mit Ü40 gehörst langsam zum alten Eisen und wenn du keine ordentlichen Qualis hast, bist du mit 50+ gefickt.

Der Freak von der Agentur will bislang nichts von Quali wissen. Diese Typen sind teilweise so kurzsichtig und blöd, dass es weh tut. Besser jetzt etwas investieren, als dass ich später Dauer-Kunde bin.

Der Freak von der Agentur will bislang nichts von Quali wissen. Diese Typen sind teilweise so kurzsichtig und blöd, dass es weh tut. Besser jetzt etwas investieren, als dass ich später Dauer-Kunde bin.

die oschis gucken nur nach ihren komischen Quoten um irgendwelche Punkte zu sammeln und etwas mehr geld einzusacken als sonst. Das man Staatliche Behörden verBWLt hat ist eh son ding.

Also wirklich, guck was dir taugt und du dir vorstellen kannst und auch erfolg hast und mach es einfach. Für sowas gibt´s auch BaföG und weitere hilfen. Wäre besser jetzt was zu tun, als das du zum Risiko wirst und deine Rente noch kleiner wird als die eh schon sein wird.

Zurück
Oben