ja, kein Wunder, das Programm ist schon ziemlich anspruchsvoll
Es ist eine gewaltige Masse an komplexen Themen, das war noch z.B. in den 90ern wesentlich einfacher, jetzt wird man erschlagen mit 1000 Themen pro Zoll, da geht es mir trotz jahrzehnte langer Erfahrung genau so. In der Firma haben sie mir mal den Vorwurf gemacht dass ich an keiner Firmenveranstaltung/Präsentation im Web teilnehme, die Kollegen die das machen würden sich große Mühe geben und man sollte das würdigen. Ich habe denen offen gesagt das ist mir das zu viel ist und nicht parat stehen kann wenn jemand was präsentieren will, ajte u kuratz.Ich muss das Wunschdenken wohl irgendwie abschalten. Ich glaube in dem Bereich gibt es generell viel zu viel Konkurrenz. Junge Leute checken die Sachen zudem auch viel schneller (kenn's ja von früher. HTML hatte ich mir damals nebenbei selbst beigebracht). Nur werde ich definitiv nicht mehr in den Elektroniker-Bereich zurückgehen.
Es ist eine gewaltige Masse an komplexen Themen, das war noch z.B. in den 90ern wesentlich einfacher, jetzt wird man erschlagen mit 1000 Themen pro Zoll, da geht es mir trotz jahrzehnte langer Erfahrung genau so. In der Firma haben sie mir mal den Vorwurf gemacht dass ich an keiner Firmenveranstaltung/Präsentation im Web teilnehme, die Kollegen die das machen würden sich große Mühe geben und man sollte das würdigen. Ich habe denen offen gesagt das ist mir das zu viel ist und nicht parat stehen kann wenn jemand was präsentieren will, ajte u kuratz.
und wo ist die hauptspeise mit fleisch?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Griechische Platte.
Ich glaube, da gibt es ein ganzes Meer an Bewerbern, darunter auch viele junge. An sich würde ich schon gerne sitzend vor mich hintippen.
Techniker, Meister oder vielleicht auch Studium. Mit Ü40 gehörst langsam zum alten Eisen und wenn du keine ordentlichen Qualis hast, bist du mit 50+ gefickt.
Der Freak von der Agentur will bislang nichts von Quali wissen. Diese Typen sind teilweise so kurzsichtig und blöd, dass es weh tut. Besser jetzt etwas investieren, als dass ich später Dauer-Kunde bin.
Und ausserde muss ich in zwei Foren und Twitter kämpfen, wie stellen die Heinis sich das vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen