Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ja , was ist da so verwunderlich dran ?
Ja nee, ich find das gut. Immobilien sind richtig und wichtig. Die Mietpreise sind außerdem so hoch im Moment, bevor ich 1400 Euro für ne gammlige 3Zimmerbude in Buxethude monatlich bleche, zahl ich gleich einen Kredit für ein Haus ab.
 
es hat so gut wie alle Märkte getrfoffen, der Imobilienmarkt ist überfällig. Nicht nur das die Preise hoch sind, jetzt bekommt man auch kein günstigen Kredit mehr. Bei der Refinanzierung werden es die meisten schwer haben. Ich hoffe das es dort ähnlich wie in den USA knallt.
 
Ja nee, ich find das gut. Immobilien sind richtig und wichtig. Die Mietpreise sind außerdem so hoch im Moment, bevor ich 1400 Euro für ne gammlige 3Zimmerbude in Buxethude monatlich bleche, zahl ich gleich einen Kredit für ein Haus ab.
Keine Ahnung wo du in Buxtehude suchst. Aber es gibt auch günstige 3 Zimmer Wohnungen für 800-900 warm Miete in Buxtehude. Und nein, die aktuellen Zinsen und Finanzierungs Konzepte bei einem Kredit für ein Haus sind echt unmenschlich und praktisch fast unmöglich geworden sich ein Haus als "Mittelschicht" Familie zu holen. Da bist du gut und gern bei 1800-2000€ dabei. Du brauchst Eigenkapital von mindestens 50.000 bis 70.000€. Schon bei den Nebenkosten für die Finanzierung (Notar, Gründstück und Co.) bist du da bereits saftig dabei. Dann sind die Immobilien an sich viel zu überteuert. Alte Bruchbuden die nicht unter 350.000 liegen und du selbst nochmal weitere 50.000 rein investieren musst. Und das ist noch echt wohlwollend von mir ausgelegt. Ich kann mir das mit meinen Zulagen und ich verdiene gut abschminken. Ja klar, könnten ich und meine Frau das stemmen ohne Probleme aber das ist ein Riesenloch was da fällt. Und von 50.000 Eigenkapital bist du dann bei 100.000€. Und niemand bietet dir eine sofort Finanzierung mehr an. Banken erst recht nicht.
 
Es ist hinlänglich bekannt, dass Hirni ein Immobiliehai ist.

@hirndominanz Du bist mir noch ein Foto vom Grundbucheintrag (zensiert) deiner 16qm Werkstatt schuldig ;)
Ja nee, ich find das gut. Immobilien sind richtig und wichtig. Die Mietpreise sind außerdem so hoch im Moment, bevor ich 1400 Euro für ne gammlige 3Zimmerbude in Buxethude monatlich bleche, zahl ich gleich einen Kredit für ein Haus ab.

Schkodri, ja und nein......es geht rein nur um ein Invest....und da es zudem ein Nachbarhaus ist, könnte ich zbs. meinen Garten erweitern und danach finanzielle VOrteile umsetzen....zbs. durch ein Durchhandeln oder sanieren und verkaufen oder sanieren und vermieten...es gibt also Optionen.....aber erst mal muß ich es auch haben..dass die sich gestern noch nicht gemeldet haben sehe ich als Negativzeichen....mal sehen...........es wäre so oder so für mich völlig unwichtig............wenn ja dann ok, wenn nicht Arschlecken............................ich werde zu gegebener Zeit berichten :)
 
Es ist hinlänglich bekannt, dass Hirni ein Immobiliehai ist.

@hirndominanz Du bist mir noch ein Foto vom Grundbucheintrag (zensiert) deiner 16qm Werkstatt schuldig ;)
Yurtimoppoulos
.......ich warte immer noch auf die Verifikation, dass deine Cerebralfläche nicht unter 16 mm liegt.
Meinetwegen auch in zensierter Form :) Aber ich würde gerne erst wissen, ob es wirklich nicht unter 16 mm bei dir sind.
Danach kann ich dich gerne mit adäquaten Infos ERSTICKEN.
:) :) :)
 
Lebenslauf und Zeugnisse an den Spar verschickt und...

Dear ProLife Europe


I read the job description. 10 hours a week, over a period of 3 months. I'm willing to do it unpaid. Let's discuss further details in a personal interview. I'm located in ***, not in Vienna but I can manage an Instagram account online from everywhere. It will be a good experience for me and I can add it to my resume and job experience.

Thank you very much. Please let me know further details.

Regards, Mortimer


 
Zurück
Oben