Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

daritus

Top-Poster
bis die irgendwelche araber überfallen ;)

nein spass. Kenne auch jemanden der Nachts /Frühschicht in der Tanke arbeiten war. Der berichtet ähnlich, war auch aufm Kaffee. Der meinte aber das da ein Zähler eingebaut ist und der Chef irgendwie genau prüfen würde etc. Am besten waren die Geschichten wo die Nutten nach der arbeit bei ihm vorbei gekommen sind und sich über ihre arbeit ausgelassen haben.
 

Mortimer

Kara Boğa
Land
United-States
Ich check bis heute nicht wer gerne freiwillig im Einzelhandel arbeitet. Habe als Schülerpraktikum in der 6ten Klasse bei Kaufland gearbeitet. Das waren drei Wochen die aus langeweile und Hölle bestanden. Tankstelle hingegen ist chillig. Vor allem wenn man um Mitternacht arbeitet und Kollegen vorbei kommen zum quatschen und Kaffee abgreifen.
Du hast mir Lkw Fahrer vorgeschlagen aber ich darf keinen Führerschein besitzen mir haben sie meinen Führerschein weggenommen
 

Amarok

Pappi-rok
bis die irgendwelche araber überfallen ;)

nein spass. Kenne auch jemanden der Nachts /Frühschicht in der Tanke arbeiten war. Der berichtet ähnlich, war auch aufm Kaffee. Der meinte aber das da ein Zähler eingebaut ist und der Chef irgendwie genau prüfen würde etc. Am besten waren die Geschichten wo die Nutten nach der arbeit bei ihm vorbei gekommen sind und sich über ihre arbeit ausgelassen haben.
Ein Kollege von mir, dem gehört jetzt die Tankstelle, weil er über Jet eine Weiterbildung gemacht hat. Früher war ich da deutlich mehr als heute. Aber da habe ich mich hingesetzt nach Mitternacht und einfach rumgealbert. Da hat auch immer eine süße Türkin gearbeitet mit der ich gequatscht habe. So eine Tanke abends für dich alleine ist schon geil.
 

Amarok

Pappi-rok
Du hast mir Lkw Fahrer vorgeschlagen aber ich darf keinen Führerschein besitzen mir haben sie meinen Führerschein weggenommen
Vorgeschlagen weniger. Mehr ein Beispiel. Achso, ja das wusste ich nicht. Hätte sich aber prima angeboten. Denn je nachdem ob du jetzt Nahverkehr oder Fernverkehr machst. Du siehst Teile der Welt. Verdienst viel Geld gerade wenn du Gefahrengüter transportieren darfst und die Firmen zahlen dir den Führerschein.
 

Ioana

Gesperrt
Land
Ukraine
Ganz schön wählerisch :facepalm: ... manche arbeite eben im Einzelhandel, Pflege, in der Reinigung, weil sie nicht von Hartz4 ect leben möchten....
 

Amarok

Pappi-rok
Ganz schön wählerisch :facepalm: ... manche arbeite eben im Einzelhandel, Pflege, in der Reinigung, weil sie nicht von Hartz4 ect leben möchten....
Niemand hat über den Einzelhandel geschimpft. Wir (@daritus und @Amarok ) sehen uns nur nicht darin. Auch auf dem Stellenmarkt darf man mit Qualifikatrionen wählerisch sein. Man sollte nichts machen, was man nicht machen möchte nur um von Monat zu Monat zu überleben.
 

Ioana

Gesperrt
Land
Ukraine
Niemand hat über den Einzelhandel geschimpft. Wir (@daritus und @Amarok ) sehen uns nur nicht darin. Auch auf dem Stellenmarkt darf man mit Qualifikatrionen wählerisch sein. Man sollte nichts machen, was man nicht machen möchte nur um von Monat zu Monat zu überleben.


Ok. mit Qualifikation darf man natürlich schon wählerisch sein :lol: ,. Aber in dem Moment wo man keinen Job hat, vllt mal seine Ansprüche zurückschrauben. Einzelhandel ist ja auch vielfältig und heisst ja nicht nur Kassierer/in an der Tanke.. Im Einzelhandel arbeiten sowieso 2/3 Frauen und nur 1/3 Männer, sagt ja schon viel aus
 
Oben