Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Amarok

Pappi-rok
Guten Morgen. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ihr wisst ja bereits das Ich gestern beim Vorstellungsgespräch war, mehr Infos, ...Der Filialleiter hat gesagt beim SPAR sind sie offen für jeden und wollen jedem eine Chance geben. Deswegen bekomme ich einen Probetag nächste Woche am Donnerstag, bin schon aufgeregt, weil ich nie im Einzelhandel gearbeitet habe keine Erfahrung habe oder Ausbildung. Das muss ich erst alles lernen, hoffentlich schaff ich das. Er hat gesagt am Donnerstag brauch ich eine schwarze Hose, und das T-Shirt bekomm ich vom SPAR.
Ich wünsche dir viel Erfolg. Solltest du dich überfordert fühlen, atme einmal komplett durch. Nicht jeder ist gleich ein Profi und jeder braucht seine eigene Zeit um Systeme kennen zu lernen. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffentlich kriegst du am Ende die Stelle.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Komme eben vom großen Spaziergang auf dem Deich am Südstrand zurück.............herrliche Nordseeluft und relativ kräftig dazu..einfach nur herrlich...............
 

Zeus

Ultra-Poster
Da ich finde, dass jeder seinen Glaubensweg finden muss, statt bloß die Religion anzunehmen, die ihm mit der Geburt mitgegeben wurde, habe ich ein Projekt gestartet, mit dem ich die "heiligen" Bücher etlicher Religionen und Glaubenssätze/Lebensphilosophien durchgehen will. Ich fange bei den "Weltreligionen" an und alphabetisch ist das Bahaitum hier an erster Stelle. Nun bin ich beim dritten Buch dieser überaus langweiligen Islam-Kopie und ich will, dass es endlich endet! Nicht nur, dass fast alle Bücher zu zwei Dritteln daraus bestehen, zu "erklären", dass alle "Blinden" "Gott" nicht erkennen und die "Unterdrückten" alle soooo sehr leiden würden und dennoch so stark hinter "Gott" stehen, sondern folgt JEDER Erwähnung von "Gott" auch immer eine abgewandelte Version von "dem Allbarmherzigen, dem Allgütigen".
Zwar bin ich noch lange nicht fertig mit dem Bahaitum, aber mein Zwischenfazit ist, dass es bloß den Fanatismus und quasi die ganze Theologie des Islams mit dem demütigen Cuckolding des Christentums vereint, um eine dreimal schlechtere Religion zu werden; dabei muss erwähnt werden, dass ich die Schriften des Christentums und des Islams noch nicht gelesen habe.
 

Mortimer

Kara Boğa
Land
United-States
Da ich finde, dass jeder seinen Glaubensweg finden muss, statt bloß die Religion anzunehmen, die ihm mit der Geburt mitgegeben wurde, habe ich ein Projekt gestartet, mit dem ich die "heiligen" Bücher etlicher Religionen und Glaubenssätze/Lebensphilosophien durchgehen will. Ich fange bei den "Weltreligionen" an und alphabetisch ist das Bahaitum hier an erster Stelle. Nun bin ich beim dritten Buch dieser überaus langweiligen Islam-Kopie und ich will, dass es endlich endet! Nicht nur, dass fast alle Bücher zu zwei Dritteln daraus bestehen, zu "erklären", dass alle "Blinden" "Gott" nicht erkennen und die "Unterdrückten" alle soooo sehr leiden würden und dennoch so stark hinter "Gott" stehen, sondern folgt JEDER Erwähnung von "Gott" auch immer eine abgewandelte Version von "dem Allbarmherzigen, dem Allgütigen".
Zwar bin ich noch lange nicht fertig mit dem Bahaitum, aber mein Zwischenfazit ist, dass es bloß den Fanatismus und quasi die ganze Theologie des Islams mit dem demütigen Cuckolding des Christentums vereint, um eine dreimal schlechtere Religion zu werden; dabei muss erwähnt werden, dass ich die Schriften des Christentums und des Islams noch nicht gelesen habe.
Vielleicht findest du aber deinen Weg ohne es vorher genau zu analysieren vielleicht erscheint dir Jesus oder ein heilliger irgendeiner Weise. Ich glaube das mich der heillige Geist leitet
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Moin,
so jetzt hab ich Scheisse am Hacken...........gegen Mittag rief mein Bruder an, es brennt wohl mit sehr starkem Rauch in meiner neuen großen Immo...............
Hingefahren sofort. Am Ort keine Ahnung eine Unmenge an Einsatzfahrzeugen, keine Ahnung 10 Stck oder mehr.....alle möglichen Wagen.......Polizei und Kripo dazu..........
Ein Wechselrichter einer Photovoltaik oder ähnlich in der Nähe ( ca. 1 Meter) des Gebäudes hat Feuer gefangen oder ist iwie zum Brand gekommen.......er hat einen Brandschaden verursacht am Gebäude.......die Fassade ist auf ca. 50 bis 100 qm aufgerissen bis zum Dach......................DIe Photovoltaik ist fast abgebrannt.....oben auf dem Dach das über 4000 qm groß ist, sind die ganzen Paneels jetzt irgendwie abgetrennt und ich muß befürchten, dass sie sobald Sonne kommt Strom machen und den nun nicht mehr loswerden, weil das E-Werk alles abgeschaltet hat unter anderem.
Das beunruhigt mich natürlich.
Dann hat ein Feuerwehrmann irgendeinen Mechanismus ausgelöst, dass ca. 10 große Dachkuppen aufgeflogen sind....die konnte ich doch nicht offen lassen........somit war ich ab Mittag nur mit Scheisse beschäftigt.......einige gute Leute haben mir geholfen und wir haben diese mit Tricks schliessen können........................
Heute war kein guter Tag für mich :) :) :)

Es sind viele Fragen offen, auch versicherungstechnisch........wahrscheinlich bin ich nicht mal versichert dafür................kommende Woche erfahre ich mehr dazu...........
Morgen früh treffe ich mich mit nem Elektriker dort........................................
Aber egal was, es hätte noch viel schlimmer kommen können....so schätze ich den Schaden auf ca. 100000........
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben