Warum nicht, sein Klarname ist im web weiter verbreitet als der von Curtis James JacksonEr wird hier wohl kaum seinen Klarnamen schreiben....
Sein echter Name ist in all seinen TikTok-Videos und in all den DNA-Ergebnissen, die er gepostet hat, zu sehen.Er wird hier wohl kaum seinen Klarnamen schreiben....
Warum nicht, sein Klarname ist im web weiter verbreitet als der von Curtis James Jackson
Sein echter Name ist in all seinen TikTok-Videos und in all den DNA-Ergebnissen, die er gepostet hat, zu sehen.
Viel GlückWurde vom Spar angerufen morgen habe ich ein Gespräch mit dem Filialleiter
Ich check bis heute nicht wer gerne freiwillig im Einzelhandel arbeitet. Habe als Schülerpraktikum in der 6ten Klasse bei Kaufland gearbeitet. Das waren drei Wochen die aus langeweile und Hölle bestanden. Tankstelle hingegen ist chillig. Vor allem wenn man um Mitternacht arbeitet und Kollegen vorbei kommen zum quatschen und Kaffee abgreifen.ich würde nicht im Einzelhandel arbeiten wollen. Das lohnt sich doch zum Monatsende hin nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen