Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Hätte ich beinahe vergessen, jedes Jahr findet in Mistelbach ein Treffen von Roma statt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hätte ich beinahe vergessen, jedes Jahr findet in Mistelbach ein Treffen von Roma statt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aaaaarrghh!!! Hat das denn nie ein Ende??? Muss ich Dich jetzt auch noch auf Ignore setzen? Geht das überhaupt mit dem Chef? :mrgreen:
 
Aaaaarrghh!!! Hat das denn nie ein Ende??? Muss ich Dich jetzt auch noch auf Ignore setzen? Geht das überhaupt mit dem Chef? :mrgreen:
Tun doch niemanden was und ich habe bis jetzt noch von keinen Krawallen gehört. Dürften aus ganz Europa kommen, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland Rumänien, Österreich, nur die Kennzeichen die ich auf die Schnelle gesehen habe.
Zu deiner 2. und 3. Frage, neien, Teammitglieder kann man nicht auf ignore setzen.
 
Tun doch niemanden was und ich habe bis jetzt noch von keinen Krawallen gehört. Dürften aus ganz Europa kommen, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland Rumänien, Österreich, nur die Kennzeichen die ich auf die Schnelle gesehen habe.
Zu deiner 2. und 3. Frage, neien, Teammitglieder kann man nicht auf ignore setzen.
Neben den Autokennzeichen gibt auch der hinterlassene Müll Aufschluss auf deren Herkunft. In meiner Gegend gibt es jährlich 4 oder 5 solcher Treffen. Im Normalfall stört das auch nicht. Die Arbeiter des städtischen Bauhofs sind dann aber 1-2 Tage beschäftigt, den Müll weg zu räumen, wenn sie weiter gezogen sind.
 
Neben den Autokennzeichen gibt auch der hinterlassene Müll Aufschluss auf deren Herkunft. In meiner Gegend gibt es jährlich 4 oder 5 solcher Treffen. Im Normalfall stört das auch nicht. Die Arbeiter des städtischen Bauhofs sind dann aber 1-2 Tage beschäftigt, den Müll weg zu räumen, wenn sie weiter gezogen sind.
In Mistelbach gibt es die Sommerszene, Kulinarik gepaart mit Musik, von Donnerstag bis Sonntag. Von Montag bis Mittwoch ist die Müllabfuhr mit dem Müll wegräumen beschäftigt. Sehe ich jeden Tag in der Früh bei meiner Radtour, komme auf meiner Route bei beiden "Veranstaltungsorten" vorbei ;)
 
Ich konnte gerade so viele Champions freischalten, weil Riot bei League of Legends irgendeinen Fehler hatte (den ich nicht bemerkte) und sie sich damit entschuldigen wollen! :love:
 
So da isser wieder.............:) :) :)

Waren in Afytos- Chalkidiki, mein Schwiegersohn hatte alles klar gemacht. Apartment, Selbtsversorgung...die wollten sich den "Hotelstress " mit 3 Mädels nicht mehr antun.
Jeden Tag anderer Strand....dort nmM. in Kallithea der beste Strand........Jeden Tag haben wir anderweitig gegessen i.d. R. Morgens und Abends sogar...........unser Zimmer hat 700 Gekostet, der Flug iwas um 500..........Wenn ich das Essen für alle ( 4 Erw. +3 Kids) bezahlt habe lag es nie über 100 €.....im Grunde war alles sehr gut und top.
Zwischendurch waren wir zum 15. August Maria Himmelfahrt oben in meinem Geburtsdorf Peristeria ca. 600 Meter hoch......ein Wahnsinn dort.
Meine Familie war dort, die haben dort zwei große sehr gute Häuschen nebeneinander.....mein Cousin hat mich zuerst nicht erkannt, dann hat er doll geweint.........
Einige Male nach Saloniki gefahren und "Alexander" die Ehre gemacht.............in Nikiti (Chalkidiki) bei meiner Schwester und Schwager gewesen zum Abend hin.....dort haben die uns an die Promenade geführt, ein Hafen direkt dran, dann weiß nicht wieviel genau aber einige KM wohl PROMENADE.....die Schiffe im Hafen sind schon tlw. beeindruckend, also Yachten. Ich selbst reize mich gar nicht daran, aber trotzdem stehen da richtig fette Dinger.........die ganze Promenade ist sowas von voll, das es nichtmal mit nem vollen Volksfest in D zu vergleichen ist.......zig tausende Sitzplätze, alles belegt und dazu ein nicht abreisssender Strom an Leuten die da dran vorbeilaufen............ähnlich auch bei uns in Afytos, aber ohne Promenade.....schlimmer noch in Kallithea, wo ich nicht beschreiben kann, was da Abends los ist.........und: da sind soviele Kinder- Spielhallen mit6 wirklich nicht aufzählbaren Geräten und 3-D Simulatiuonen und und und................da gefiel uns der Strand doch viel besser.
Afytos hat uns aufgrund bestimmter Dinge dann doch am besten gefallen....das wäre nun ein echter Kandidat für Eigentumsinteresse dort...........in GR hab ich doch nichts :) :)
Das lasse ich jetzt so, sonst wirds zuviel...........
 
Zurück
Oben