In welchem Gesetzbuch findet man dieses Gesetz? BGB? StGB? SGB? HGB?das deutsche rechtschreibgesetz ist gemeint. ich wünsche dir einen guten morgen, du einstein. gruss oliver
KGBIn welchem Gesetzbuch findet man dieses Gesetz? BGB? StGB? SGB? HGB?
Danke für den Hinweis...ich suche gleich mal.
Nicht einmal der Duden lässt deine Interpretation der deutschen Rechtschreibung zu. Abgesehen davon wusste ich nicht, dass du einen Nasenring hast. Erklärt jetzt auch dein "muh, muh".da ich ja wieder einmal mehr, unfairer weise in einem thread gesperrt wurde, nur weil ich nur auf den unnötigen spam von ivo geantwortet habe, muss ich dem typen ludjak hier antworten. portmonee ist laut deutschem recht, richtig geschrieben. jetzt habe ich dich wie einen ochsen am nasenring, durch die manege getrieben. muh,muh. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen