Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

da ich ja wieder einmal mehr, unfairer weise in einem thread gesperrt wurde, nur weil ich nur auf den unnötigen spam von ivo geantwortet habe, muss ich dem typen ludjak hier antworten. portmonee ist laut deutschem recht, richtig geschrieben. jetzt habe ich dich wie einen ochsen am nasenring, durch die manege getrieben. muh,muh. gruss oliver
Nicht einmal der Duden lässt deine Interpretation der deutschen Rechtschreibung zu. Abgesehen davon wusste ich nicht, dass du einen Nasenring hast. Erklärt jetzt auch dein "muh, muh".

Portemonnaie, Portmonee, das
Rechtschreibung ⓘ
Von Duden empfohlene Schreibung:
Portemonnaie
Alternative Schreibung:
Portmonee
Worttrennung
Porte|mon|naie, Port|mo|nee


Immer, wenn schon dann so "Portmonee"

 
Post vom Energie-Versorger.

Erhöhung von Strom-Arbeitspreis. Bislang 27,58 ct/kWh Ab 01.10.: 39,03 ct/kWh

Erhöhung von Erdgas-Arbeitspreis. Bislang: 14,88 ct/kWh Ab 01.10.: 22,25 ct/kWh

Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Autofahrer zu blöd für Reißverschluss: Jetzt kommt das Klettverschluss-Verfahren​






 
Zurück
Oben