Afro "Μην τα βάζ 22 Dezember 2013 #531 Allissa schrieb: ok---dann ein bißchen steinigen Zum Vergrößern anklicken.... He he ok
hrhrhrvat Geek 22 Dezember 2013 #532 Fußschmerzen, weil beim Pecenka aufspießen mir der fuck Spieß aufm Fuß gefallen ist. Morgen wird das Schwein gegrillt hihi
Fußschmerzen, weil beim Pecenka aufspießen mir der fuck Spieß aufm Fuß gefallen ist. Morgen wird das Schwein gegrillt hihi
BlackJack Jackass of the Week 26 Dezember 2013 #535 Grdelin schrieb: Fühl mich schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Weil die Pinguine wieder einen so weiten Fußweg zu den Brutplätzen zurücklegen müssen?
Grdelin schrieb: Fühl mich schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Weil die Pinguine wieder einen so weiten Fußweg zu den Brutplätzen zurücklegen müssen?
Narodniblues Balkaner 31 Dezember 2013 #538 Allissa schrieb: bist du mann oder frau ? Zum Vergrößern anklicken.... iskreno receno, sama ponekad ne znam.
Allissa schrieb: bist du mann oder frau ? Zum Vergrößern anklicken.... iskreno receno, sama ponekad ne znam.
V Vergil Balkaner 3 Januar 2014 #539 1 Aspirin und 2 Flaschen Gatorade vor mir. Ich geh nie mehr unter der Woche raus.